funktioniert leider nicht bei einer shotgun
Beiträge von smurfi
-
-
aktuell werde ich glaube ich in zele spawnen... würde mich dann richtung cherno bewegen
wir können uns auch noch einen anderen treffpunkt ausmachen... addet mich einfach bei steam (siehe profil) und wir treffen uns dann am besten im ts um alles weitere zu klären.. -
es ist ein bug, leider.
-
ich hoffe das ich die kids bis dahin im bette habe
könnte mich evtl etwas verspäten.... -
die uhr tickt doch noch...
und ansonsten treffen wa uns zu zehnt und machen nen nettes feuerchen nach der erstürmung chernos >:D
N4ttl wäre dann als nr 10, diejenige die den laden dann komplettiert
-
-
er weiß von dem duell! er hat es gelesen, dessen bin ich mir sicher - denn wir hatten den tag noch einen kleinen disput in der SB... stellung hat er dennoch nicht bezogen
-
-
bis jetzt kam nichts...
-
ja da kann man schon leicht "bekloppt" werden wenn man da jede etage durchforstet... vor allem wenn die schatteneffekte verrückt spielen ::)
-
so siehts aus adebar >:D
-
wie der zufall so will hab ich das sogar ;D
-
wer in meinem team sein möchte, schicke mir bitte eine pm
leute mit häuserkampferfahrung und gute sniper bitte vor
-
ja gerne doch
-
ich sags ja... kommt nach cherno wenn ihr "cojones" habt - da gibts kein act-glitch
-
*gähn* na was ist denn hier los :o
-
:o ich glaub ich seh wohl nicht richtig... ::)
und nochmal bitte... sowas muß schneller gehen
-
Die Tests heute auf unseren Servern zeigten, dass eine Sichtweite von 1050m vollkommen ausreichend ist. Der Überlebende wird bis zu einer Weite von ~1020m (+-5m) dargestellt.
Das heißt im Endeffekt für Rechner, die schon ein wenig betagter sind, wären da evtl noch ein paar frames pro Sekunde zu entlocken.
Manko... Die Bäume etc werden ab 1050m nicht mehr dargestellt und es sieht dadurch halt nicht mehr so voluminös aus.Ordner: Eigene Dateien\DayZ
Datei: "name".DayZProfile
Werte: viewDistance, preferredObjectViewDistanceBsp:
viewDistance=1050;
preferredObjectViewDistance=1050;Probiert es aus und berichtet!
-
ich hab das ... in der tat ... ernst gemeint - das duell!
-
"soll ich dir mal einen hasen zeigen" ;D