challenge accepted >:D
Beiträge von smurfi
-
-
im Sonnenmonat August O0
Hast du Geheimnisse? ???
-
startpost editiert!
-
in diesem sinne - closed - mit sonne
-
Startpost geändert > Howto angepasst (deutsch/englisch)
-
ich glaube _kein_ mensch ist ohne vorurteil, dass er/sie/es objektiv bewerten kann. natürlich ist alles nur subjektiv
aber das würde nun philosophisch werden, um das genauer zu erörtern... wobei, allemal ein schöneres thema als das hier! :))
-
anfangspost ergänzt!
-
der steamid konverter für die dayz sa guid.
mögliche eingaben:
profilurl: http://steamcommunity.com/profiles/76561198077094278
steamid64: 76561198077094278
steamid32: STEAM_0:0:58414275 -
was hast du denn eingetragen, mit meiner id funktioniert es einwandfrei
-
Tach Community,
ich darf euch den "ultimativen" steamid zu dayz-sa guid konverter vorstellen.
nun kann sich keiner mehr rausreden, von wegen die GUID ist falsch. Einfach SteamID auf folgender Seite eintragen und sich seine GUID anzeigen lassen.viel Spaß damit ... SteamID zu DayZ Standalone/Battleye GUID Konverter
mögliche eingabevarianten:
profilurl: http://steamcommunity.com/profiles/76561198077094278
steamid64: 76561198077094278
steamid32: STEAM_0:0:58414275SteamName zu SteamID? dann hier entlang: http://steamidfinder.com/
Video zur Veranschaulichung:
http://www.youtube.com/watch?v…lSBRCrjpp0axKoix-Uql0w#ws -
moin moin
-
ja seestern, geb ich dir teilweise recht. aber man sollte doch mal lieber den verstand einschalten und nicht blindlings farben "vertrauen". das ging in der vergangenheit schon schief. - soll jetzt nicht falsch zu verstehen sein.
natürlich soll man schon auseinanderhalten können, wer für was zuständig ist. aber man sollte doch immer noch im hinterkopf behalten:
a) wir sind alle nur menschen.
b) bei so einem großem forum... und bei >30k mitgliedern sag ich das einfach mal so, kennt nicht jeder jeden.
da prallen nun mal meinungen aufeinander. und bei der fehlenden gestik/mimik/intonation interpretiert jeder das gelesene nach seinen eigenen erfahrungen.alle characktere sind verschieden. andi hat eine recht provokante art, mir persönlich gefällt sein stil. obowhl man manche sachen auch hätte diplomatischer bereden hätte können (beispiele werd ich schuldig bleiben ^^) - denn ich bin auch kein mensch der nicht kleinbei gibt, wenn es um bestimmte standpunkte geht. aber bei wem ist das nicht so? scheibsche is auch so ein typ. mit ihm hatte ich eingangs auch eine nette diskussion - nun sind wir gute zockerkumpels, respektieren uns und haben spaß beim spielen. (siehe robbenpolonaise aufm standstreifen cherno -> prigorodki).
ich empfehle euch, loggt euch aufn server ein... schießt euch übern haufen aber agiert zusammen/gegeneinander - ditt macht wesentlich mehr spaß als sich hier den frust von der seele zu tippen.
edit: ich sehe das so wie hummes - wir sind in erster linie menschen, in 2. linie das wofür wir hier stehen. danke @Hummes79 (y)
-
urs... nix gegen deine mathekenntnisse ::) aber bei >3k whitelisteinträgen auf 150 slots
-
servus, naja das mit moderatorengeschleime - da reden wir nochma drüber zentraxx >:D
-
so an der stelle auch noch mal meinen senf.
ich habe den thread jetzt bis zu urs seinen post gelesen. den rest schenk ich mir mal (zwecks aktuellem zeitmangel, aber dem bedürfnis mich hier auch noch kund zu tun).
die bohnengeschichte, war ein nettes gimmick - ist aber wie alles im leben, nur solange glaubhaft bis es missbraucht wird. bohnen kann man alle 1-2h einem user geben/abziehen. wenn man sich da nun ein skript für schreibt, welches das automatisiert macht, ist das schlichtweg missbrauch und somit kann das bohnensystem keine auskunft über die qualität/quantität des users mehr liefern. es reicht eine verärgerte seele mit genug know how, um das ganze system zum einsturz zu bringen.
zum anderen lieferten die bohnen, bis dato, keinerlei rückschlüsse, wann und zu welchem beitrag sie vergeben wurden. sie waren in den anfangszeiten des forums ganz nett und wurden damals schon missbraucht. der "gefällt mir"-button hat dort schon eine ganz andere relevanz. der ist beitragsbezogen, der kann nicht missbraucht werden und ist nicht anonym.
und um den ganzen kinderkram (missbrauch) einhalt zu gebieten, habe ich mich zu dem mittel entschlossen andis bohnen zu ändern - mit (wie man sieht) erfolg.
und plädiere dafür die bohnen generell außen vor zu lassen. ( Urs)
--
edit: bitte versteht mich nicht falsch, ich zensiere sonst nix und ändere auch keine böhnchen... in diesem sinne, lasst es euch schmecken
-
4 wen macht ihr das hier eigentlich? :o ;D
-
sowas von schuldig! O0
der user unter mir ist noch nicht an unterkühlung gestorben.
-
alles aufgehoben? :o
ich hab da noch nichmal nix gefunden, geschweige denn irgendwas anderes ;D -
not really, i spent 4 restarts there - no netting found
-
Unschuldig!
Der User unter mir findet keine Netze.