Beiträge von smurfi
-
-
arma2oa mal mit adminrechten starten
-
GPU_DetectedFramesAhead=3; ist doch irrelevant .....das besagt doch nur was die engine dem treiber zuordnen würde?!das weißt du genau weil?
a) du programmierer bist und genau den programmcode bei "bis" geschrieben hast?
b) du eine quelle hast die sich auf a) bezieht? -
ausruhen/aufwärmen/morphium/splint => gewollt
-
diese werte bewirken, das nur 1 bild im voraus berechnet wird.
-
-maxMem=6144 -maxVRAM=4096 -cpuCount=6 -exThreads=7
und benutze mal bitte die suchfunktion des forums, es gibt nun wirklich genug threads mit hinweisen und erklärungen.
-
GPU_MaxFramesAhead=1000;
GPU_DetectedFramesAhead=3;diese werte auf 1 setzen
behebt zwar nicht dein problem, aber für später - wenn es ums tuning geht - ist es fertig
-
das mit den 1050m hatte ich mit blacky getestet... und unsere systeme könnten unterschiedlicher nicht sein
mag sein das die grenze evtl. schon nach oben verschoben wurde (aber irgendwie bezweifel ich das) - es darf gerne getestet und berichtet werden.
-
die beiden viewdistancen reichen völlig aus, wenn man sie auf 1050 setzt.
denn ab ca 1020m werden erst die spieler "aufploppen" bzw. wie von geisterhand verschwinden. es sieht zwar schön aus wenn man noch 500m weiter objekte angezeigt bekommt, nur ist es leider völlig unsinnig in diese "leere" ferne zu gucken. -
moin moin
-
Kille ihn und checke seinen Namen.damit sollte doch der combatlog mehr als genug gestraft sein
und genau deswegen gibt es diesen "30-sekunden-logout-bot"
-
die ip adresse (vielleicht auch nur ein vpn) ist aus china
-
wenn denn mal alles so läuft wie es soll wird es wohl einen realtime server geben, einen der 12h zeitversetzt und wenn das mit dem zeitraffer mal geht in einem kompletten 4h zyklus tag und nacht.
-
hast du eine arma2.exe gefunden? wenn ja, ich kanns dir nicht sagen...
wenn nicht, dann musst du noch arma2 installieren -
mich gibts auch schon seit weihnachten '80 obwohl ich erst 9 monate später geboren wurde ;D
aber naja, so etwas is halt immer ansichts-/definitionssache
-
für mehr rezepte auf GDZ (y)
-
:o ??? oder zum besseren verständnis, alle programme die nicht dayz.exe sind auf kern 0 schieben (falls möglich) und dayz.exe auf allen anderen kernen verwenden
-
du verschiebst den addons ordner aus dem verzeichnis mit arma2.exe in das verzeichnis mit arma2oa.exe
-
-