Beiträge von smurfi
-
-
so... nu aber ;D
Leo: "Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen?"
Ted: "Ähm..."
Leo: "Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken." -
Blues Brothers
nicht?
-
musst es ja nicht hauptsächlich benutzen... aber wenn du deine bugreports abliefern möchtest (die noch nicht im bugtracker stehen), wirst du wohl in den "sauren apfel" beißen müssen.
-
-
ja dann lös es doch einfach auf
oder ade gibt noch ein tipp -
nicht mitmachen und dann noch was vorschreiben? :o
falscher film oder watt? >:Dretry du bist raus ;D
-
und da bin ich wieder ;D
gib mal nochn tipp, andererseits wenns gelöst ist und retry hier nix neues schreibt...
Leo: "Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen?"
Ted: "Ähm..."
Leo: "Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken." -
1001 Nacht
"Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen? Ähm...Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken."
-
-
trainspotting... hab ich doch letztens erst wieder geguckt
"Haste Lust 'n paar Tage mit mir wegzufahren... ans Meer?"
"Was ist mit der Schule?"
"Was ist mit dem Meer? Kommst du mit?"Pro-Tip
"Trauste dich hier 'n Lied zu singen?"
"Und was?"
"Die Gedanken sind frei, aber im stehen!"
"Wie gehtn der Text?" -
starship troopers...
"Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch"
-
Es war "Die Hard 3" - das Telefongespräch nach "der Fetten" ;D
und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! >:D
deins is nich schwer"Fear & Loathin in Las Vegas"
aber hier mal etwas Schweres
"Regulierende Dynamik, Gentlemen. Regulierende Dynamik. Adam Smith hat sich geirrt!"
-
MrLink und Urs kann man einfach nicht ersetzen O0
ohne die beiden wären wir nicht hier(y)
-
da hat der **** sein post gelöscht ;D
-
hihihi is der adebar voll ins fettnäpfchen mit seinem netten copy+paste getreten... herr globalmod, schauen sie doch mal bitte nach worauf sie hinweisen und in welchem thread wir uns hier befinden
-
Danke und dennoch... ohne euch wären wir nichts... und noch lange nicht da, wo wir jetzt sind
(y)
-
heyo
-
na dann dengel mal ;D
-
in die logs haben wir so und so einsicht. die frage die sicht stellt, da man ja alles mögliche in eine statistik packen kann... was können wir euch aus diesem repertoire bieten?
denkbar wäre auch ein kill-o-meter. das anzeigt wieviele zu welcher tageszeit gestorben sind. natürlich alles mit dem hintergedanken, dass dieses nur eine dunkelziffer darstellt und der tatsächliche wert wesentlich höher liegt.
leider bieten die logs nur zuverlässig loginzeiten von jedem spieler sowie den chatverlauf. eine andere variante der statistik wäre zum beispiel aufzuzeigen wieviele spieler pro stunde/tag/woche oder seit beginn der logaufzeichnungen auf dem server waren. es gibt sicherlich noch mehr varianten, aber dafür ist ja das brainstormingforum hier gut.