ja euch beide meinte ich 
gesehen hab ich euch auch noch nicht, aber wir können uns ja mal "treffen" 
das motorrad hat einer nördlich der feuerwache auf dem nwaf hinterlassen, zum glück mit zwei vollen jerrycans und 2 zelten, wovon ich eins dummerweise als voll war mit dem bike angerempelt hab ::)...ich war ganz schön angepisst, denn vorher bin ich nur mit nem fahrrad 1x gefahren, welches nach serverneustart leider wieder weg war...so saß ich mit halb "vollgeschissener" hose auf dem bock und der bewegte sich kein meter
... alle anzeigen waren grün....ausser der senkrechte balken auf dem ich mir erst kein reim drauf machen konnte...naja nachdem ich dann etliche tasten durchprobiert hatte...probierte ich die linke maustaste...ahhh das teil hupt waah...schnell runter ins gebüsch und kanone im anschlag...aber nu machts gaudi wie nix und der 50l tank reicht schon nen ganz stück...was ich sehr begrüße sind die selbstheilungskräfte des zauberbikes...rad kaputt? kein problem...runter, rauf, weiter gehts 
also wenn wir mal wieder alle 3 on sind würd ichs begrüßen uns mal zu treffen...ich bräuchte nur noch die nvg...dann ist mein toolbelt bis auf einen platz voll...ich frage mich was da noch hin soll?
ich bekomme es mit wenn ihr im umkreis von ca300m seid...dann krachen die fps nämlich bei mir unter in keller, ach was sag ich: unters fundament...aber mal schauen der server macht mir einen recht flinken eindruck und mit bissl glück sinds dann noch 10-15fps (wenn ich alleine bin, hab ich gefühlte 200fps unter arsch)
zu den fahrzeugen...bin mit dem gaul vom airfield aus straight nach norden zur nullgrenze gedüst,von dort nach westen zum sektor 0/0...ausser einem zelt (leer) ziemlich weit im nordwesten war nichts von geparkten fahrzeugen zu sehen...doch moment...hab ein schiff/boot entdeckt..foto kommt noch...das muss irgendwie die sintflut dahin gebracht haben, oder jemand hat dort trockenübungen absolviert, wer weis... oder vielleicht wars ja mal der uraltruck und hat sich transformiert...lol