Beiträge von smurfi

HIER GIBT ES DEN OFFIZIELLEN STARTER, *klick*

[hr]

Ich nutze diesen Post um die Neuerungen bekannt zu geben
    [size=9pt][shadow=blue,left]Getestet mit:[/shadow]
    Win XP Prof 32bit, Win7 64bit

Was kanns?
    einfache serverauswahl per tastendruck, direkt in die lobby hinein
    automatisches bestimmen des spielverzeichnisses bei 32/64-bit systemen

namalsk habe ich nach der anleitung von http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php installiert

ich habe die arma x anniversary edition von gamesload....

[/size]
    [hr]
    ihr müsstet eigentlich nur eure addon verzeichnisse anpassen, wenn diese nicht so sind wie bei mir

feintuning könnt ihr in den params einstellen

für einen quadcore und mehr exthreads auf 7 und cpucount auf 4 stellen
    real dualcore können probieren die exthreads ebenfalls auf 7 zu stellen

viel spass damit 8)

credits gehen auch an ozzybwild für seine unterstützung

achja das ganze ist opensource und ich hafte für nischt ;)

U P D A T E vom 04.11.12

http://smurfis.net/dayz/dayz-menu.bat

Ich bin mir mit dem Chat noch nicht ganz sicher, welchen Zweck dieser für mich haben wird.
    Nimmt sich kaum was von der Shoutbox (wenn bspw Support untersagt werden/sein sollte) und manchmal ist weniger einfach doch mehr. ;)

also für mich erfüllt es den zweck, dass

a) je nach client urls gefiltert und gesaved werden
    b) ich nicht f5 drücken muss, weil sich irc aufhängt - die zeiten von großen netsplits sollte vorrüber sein
    c) die gesamte konversation mitgeloggt wird und ich drei tage später nochmal nachlesen kann
    d) das forum entlastet wird, was nach dem umzug aber nun weniger ein problem sein sollte
    e) das wars glaub ich was mir so als zweck dazu einfällt

danach gibts keine pn kandidaten mehr, da das händische einpflegen, nach spätestens xx min revidiert wird...
    es wird folglich nur noch über den foreneintrag gehen...

man könnte noch per javascript die einzugebenden zeichen festsetzen und nur diese zulassen....minimiert die fehlerrate nochmal...am meisten dürfte wohl nur vorkommen das eine 0 für ein o gehalten, was aber nach hex-schreibweise nunmal nicht sein kann.
    dann kann man noch per javascript anzeigen lassen: "noch 32 zeichen" wie bei den sms-seiten....
    wenn das alles drin ist, kanns nur noch daran liegen das der user die falschen zeichen eingegeben hat: und an der stelle kann ich jeder pn vorwegnehmen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

[size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
    für die GermandayZ Privat-Server[/size]

Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
    in das eigene Forumsprofil einzutragen!
    (NICHT IN DIE SIGNATUR)

[img width=700]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
    [br]
    Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.

Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
    Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (alle 15 Minuten, sprich 15/30/45/volle Stunde)

Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
    habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!

DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
    NICHT MEHR - NICHT WENIGER!

+++

Fragen?

Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK

Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)

[img width=700]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012092320442865.jpg[/img]
    [br]

Oder indem du "#beclient guid" ohne "" in den Chat eingibst.

auf dem #2 um ca 14:25-28 hatte sich chili vor der südbaracke vor das zelt gehockt...mithra und rave kennen es...als ich mich einloggte und mich freute frischfleisch vor der nase zu haben, stellte ich meine m4a1 cco sd auf full und visierte das opfer, welches grad das zelt looten wollte, an und schoss 16 mumpeln auf chili...als ich auf kurz darauf erstaunt war nicht getroffen zu haben (aus ca 35m mit zoom) habe ich p gecheckt und es war nur noch parabuthus mit online. darauf loggte sich horroh ein und wurde von parabuthus gesnackt...ohne combatlogging

also chili steh dein mann/frau und sieh der strafe ins auge >:D

Wofür sind die IP-Bans am unteren Ende der Liste? Um sowas zu umgehen reicht ja ein Modemrestart.. Insbesondere, wenn sogar noch dabeisteht, dass es ein IP-Ban ist.

ja, das habe ich mich auch gerade gefragt...es sei es sind static-ip-adressen

sehr komisch...brauchte kein gender auswählen und bin in balota mit standardgear gespawnt...so what
    wie auch immer, habe jetzt wieder von VORNE angefangen und gleich nen backpack coyote gefunden :)
    ach was solls...wenn ihr mein toolbelt ein bissl bestückt bin ich wieder happy ;)

kompass, messer, matches und alles is chic...alternativ dazu würde ich zu einem gps auch nicht nö sagen ::)

uhrzeit 3:1o am

war gerade unterwegs zwischen 3 valleys und solnichny hatte ein discoonect bzw. dayz hat mich rausgeschmissen. nach dem laden sollte ich dann ein gender auswählen...

könnte einer der admins mein char zurücksetzen

gear:
    m24 mit 3 mags
    pdw mit 6 clips (3 g17, 2 mp5, 1pdw mags)
    2 bandagen
    kompass
    mil. flashlight
    flashlight
    map
    jagdmesser
    streichhölzer
    hatchet
    werkzeugkiste
    alicepack
    frag grenade
    2 volle jerrycans
    2 leere jerrycans
    2 volle wasserflaschen
    2 dosen futter
    1 bloodpacks
    1 morphin
    1 painkiller
    1 epipen

;(

horroh war gerade an besagter stelle aber keine leiche weit und breit...

--upps falscher thread, bitte hier löschen--

http://board.germandayz.de/pri…t-1930/msg12413/#msg12413

uhrzeit 3:1o am

war gerade unterwegs zwischen 3 valleys und solnichny hatte ein discoonect bzw. dayz hat mich rausgeschmissen. nach dem laden sollte ich dann ein gender auswählen... :(

könnte einer der admins mein char zurücksetzen

gear:
    m24 mit 3 mags
    pdw mit 6 clips (3 g17, 2 mp5, 1pdw mags)
    2 bandagen
    kompass
    mil. flashlight
    flashlight
    map
    jagdmesser
    streichhölzer
    hatchet
    alicepack
    frag grenade
    2 volle jerrycans
    2 leere jerrycans