ah wer irc mag geht ins irc,
wer sb mag bleibt da...
und forum guckt ja eh fast jeder täglich rein...
also mir gefällts so wie es jetzt ist ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenah wer irc mag geht ins irc,
wer sb mag bleibt da...
und forum guckt ja eh fast jeder täglich rein...
also mir gefällts so wie es jetzt ist ![]()
danach gibts keine pn kandidaten mehr, da das händische einpflegen, nach spätestens xx min revidiert wird...
es wird folglich nur noch über den foreneintrag gehen...
man könnte noch per javascript die einzugebenden zeichen festsetzen und nur diese zulassen....minimiert die fehlerrate nochmal...am meisten dürfte wohl nur vorkommen das eine 0 für ein o gehalten, was aber nach hex-schreibweise nunmal nicht sein kann.
dann kann man noch per javascript anzeigen lassen: "noch 32 zeichen" wie bei den sms-seiten....
wenn das alles drin ist, kanns nur noch daran liegen das der user die falschen zeichen eingegeben hat: und an der stelle kann ich jeder pn vorwegnehmen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
Die User könnten aber auch 31 eintragen?
naja, wer zählen kann is klar im vorteil ![]()
[size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
für die GermandayZ Privat-Server[/size]
Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
in das eigene Forumsprofil einzutragen!
(NICHT IN DIE SIGNATUR)
[img width=700]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
[br]
Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.
Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (alle 15 Minuten, sprich 15/30/45/volle Stunde)
Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!
DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
NICHT MEHR - NICHT WENIGER!
+++
Fragen?
Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK
Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)
[img width=700]http://img6.imagebanana.com/img/cmr2hq1d/a…92320442865.jpg[/img]
[br]
Oder indem du "#beclient guid" ohne "" in den Chat eingibst.
ich nehme an es wurde sich drum gekümmert - closed
lösch mich bitte ![]()
auf dem #2 um ca 14:25-28 hatte sich chili vor der südbaracke vor das zelt gehockt...mithra und rave kennen es...als ich mich einloggte und mich freute frischfleisch vor der nase zu haben, stellte ich meine m4a1 cco sd auf full und visierte das opfer, welches grad das zelt looten wollte, an und schoss 16 mumpeln auf chili...als ich auf kurz darauf erstaunt war nicht getroffen zu haben (aus ca 35m mit zoom) habe ich p gecheckt und es war nur noch parabuthus mit online. darauf loggte sich horroh ein und wurde von parabuthus gesnackt...ohne combatlogging
also chili steh dein mann/frau und sieh der strafe ins auge >:D
naja wie schon gesagt wurde...kommt ganz drauf an wo es stattfinden soll...da ich selbst nicht mobil bin ![]()
und aus finsterwalde/brandenburg stamme ![]()
Wofür sind die IP-Bans am unteren Ende der Liste? Um sowas zu umgehen reicht ja ein Modemrestart.. Insbesondere, wenn sogar noch dabeisteht, dass es ein IP-Ban ist.
ja, das habe ich mich auch gerade gefragt...es sei es sind static-ip-adressen
die chance hast du nur noch heute abend dann sieht es mau aus die wochevllt nächste
na dann...schonfrist :o
Insam und mich bitte zu Team GD hinzufügenP.S.:Heute ging schon der 2. Lapdancer auf mein Konto, mitten im Nirgendwo
ja dich krieg ich noch...
wär ich mit bei, aber dann nur im wald ::)
sehr komisch...brauchte kein gender auswählen und bin in balota mit standardgear gespawnt...so what
wie auch immer, habe jetzt wieder von VORNE angefangen und gleich nen backpack coyote gefunden ![]()
ach was solls...wenn ihr mein toolbelt ein bissl bestückt bin ich wieder happy ![]()
kompass, messer, matches und alles is chic...alternativ dazu würde ich zu einem gps auch nicht nö sagen ::)
uhrzeit 3:1o am
war gerade unterwegs zwischen 3 valleys und solnichny hatte ein discoonect bzw. dayz hat mich rausgeschmissen. nach dem laden sollte ich dann ein gender auswählen...
könnte einer der admins mein char zurücksetzen
gear:
m24 mit 3 mags
pdw mit 6 clips (3 g17, 2 mp5, 1pdw mags)
2 bandagen
kompass
mil. flashlight
flashlight
map
jagdmesser
streichhölzer
hatchet
werkzeugkiste
alicepack
frag grenade
2 volle jerrycans
2 leere jerrycans
2 volle wasserflaschen
2 dosen futter
1 bloodpacks
1 morphin
1 painkiller
1 epipen
![]()
horroh war gerade an besagter stelle aber keine leiche weit und breit...
--upps falscher thread, bitte hier löschen--
http://board.germandayz.de/private-2-(har…12413/#msg12413
uhrzeit 3:1o am
war gerade unterwegs zwischen 3 valleys und solnichny hatte ein discoonect bzw. dayz hat mich rausgeschmissen. nach dem laden sollte ich dann ein gender auswählen... ![]()
könnte einer der admins mein char zurücksetzen
gear:
m24 mit 3 mags
pdw mit 6 clips (3 g17, 2 mp5, 1pdw mags)
2 bandagen
kompass
mil. flashlight
flashlight
map
jagdmesser
streichhölzer
hatchet
alicepack
frag grenade
2 volle jerrycans
2 leere jerrycans
2 volle wasserflaschen
2 dosen futter
1 bloodpacks
1 morphin
1 painkiller
1 epipen
![]()
Entweder total überspielt von 24/7 Deathmatch-Gamern so das man als Casual Gamer auf keinen grünen Zweig kommt (#1), oder zu "Hardcore" (#2)
ach das sehe ich nicht so...lebe schon day 11
komm zum hc ![]()
na dann stimm doch einfach mit ja ;D
--
mich stören eh nur die nameplates...
rein aus interesse ![]()
aufgrund der vielen scriptkiddies und cheater in den letzten drei aufeinander folgenden tagen, verabschiedet sich das squad bestehend aus Alice, -=predator=-, smurfi, PePeter und ? ? ? von diesem server und schwenken um auf den private #2 hardcore / private #3 custom / private #4 panthera ... je nachdem wie die laune grade steht ![]()
falls jemand nen tipp für ein paar camps auf dem 283er braucht, er/sie melde sich einfach per PN bei mir
hab da schon schöne dinge gefunden...vielleicht ist ja dein camp auch dabei >:D
also viel spaß weiterhin...und vielleicht rennt man sich ja mal hier und da übern weg...