Beiträge von smurfi

am schnellsten kommt ihr auf den server in dem ihr von hier die map ladet und mit einem starter von hier direkt in die lobby einloggt.

setup.exe anklicken und arma verzeichnis auswählen...
    smurfis germandayz server menu starten, e + enter drücken
    (sollte mein starter bei euch nicht gehen, dann ozzys oder cyruxxs probieren !!! )

ohne starter (mit verknüpfung/dayzcommander):
    - muss mit -mod= Dayz; germandayz gestartet werden
    - ingame auf eingabe/remote klicken und 84.200.18.46 und als port 2302 eingeben...viel spass damit 8)

naja dann liegts wohl an der rechnergeschwindigkeit...abort geht nach wie vor bei mir, kann so sogar yes / no auswählen

dupen /zelte,motoren,reifen.../ geht nach wie vor wenns arg ruckelt, is halt etwas schwerer so...da kommt der fix nicht mit...ansonsten alles bombe :)

Neuer Patch hin oder her .... das ist egal unsere Combat logout regeln gelten trotzdem und zwar Länger als 30 Sekunden nur damit es alle wissen ....der Patch ist ein guter Anfang reicht uns aber nicht also verlasst euch nicht auf die 30 sekunden regel da

wie was wann wo? egal? dann installier ihn halt nicht. aber jammer nicht rum wenn sich die anderen nunmal an die spielvorgabe von 30 sek halten...das ist der kleinste gemeinsame nenner den alle haben, btw der timer springt nicht an wenn man aus nem heli schiesst bzw in nem auto sitzt :p (zmd. wars bei mis so=

ja ich wäre auch dafür die dämmerung nach hinten rauszuschieben...imo macht es keinen unterschied was den rest angeht, aber so brauch ich nicht auf non-community hardcore server ausweichen, wo eben abends noch noch tag ist...es wäre imo völlig ausreichend wenn es um oo:3o uhr anfängt zu dämmern, dann ist es spätestens 1:3o uhr stockduster. oder eben anders herum das es um 22:oo uhr anfängt tag zu werden ;)

ohh da liegst du wohl falsch...man stirbt nicht bei einem combatlogout, zmd. noch nicht, und ob das implementiert wird ??? soweit wie ich das mitgeschnitten hab, gibts entweder ne global msg an alle spieler oder es geht direkt in das log das sich einer im combat ausgeloggt hat...dieser hat dann wohl die mglk. sich zu rechtfertigen, manchmal isses ja dumm (stromausfall, 24h disconnect etc), und die admins können ja dann darüber entscheiden ob er eine verwarnung/timeban/permaban bekommt...is denk ich auch die vernünftigste entscheidung

bei mir z.b. wird der abort button komischerweise nicht deaktiviert während der combatzeit.....

achso nichts an den " ändern !
    getestet unter xp, wer kein xp hat nimmt -winxp bei den params weg

es macht keinen sinn zu versuchen höhere werte bei maxvram/maxmem anzugeben.
    das ist schon das maximum was arma2 unterstützt! :P

es darf sich gerne eine/r an einer klickibunti version probieren, dann aber bitte den arma2-pfad aus der registry auslesen ;D

das geht bei 32bit mit -- reg query "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA" /v MAIN -- aber das ist zuviel output für batch und ich hab keine ahnung wie man das unter dos 'grep'ed und 'cut'ted :-[

HIER GIBT ES DEN OFFIZIELLEN STARTER, *klick*

[hr]

Ich nutze diesen Post um die Neuerungen bekannt zu geben
    [size=9pt][shadow=blue,left]Getestet mit:[/shadow]
    Win XP Prof 32bit, Win7 64bit

Was kanns?
    einfache serverauswahl per tastendruck, direkt in die lobby hinein
    automatisches bestimmen des spielverzeichnisses bei 32/64-bit systemen

namalsk habe ich nach der anleitung von http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php installiert

ich habe die arma x anniversary edition von gamesload....

[/size]
    [hr]
    ihr müsstet eigentlich nur eure addon verzeichnisse anpassen, wenn diese nicht so sind wie bei mir

feintuning könnt ihr in den params einstellen

für einen quadcore und mehr exthreads auf 7 und cpucount auf 4 stellen
    real dualcore können probieren die exthreads ebenfalls auf 7 zu stellen

viel spass damit 8)

credits gehen auch an ozzybwild für seine unterstützung

achja das ganze ist opensource und ich hafte für nischt ;)

U P D A T E vom 04.11.12

http://smurfis.net/dayz/dayz-menu.bat

Ich bin mir mit dem Chat noch nicht ganz sicher, welchen Zweck dieser für mich haben wird.
    Nimmt sich kaum was von der Shoutbox (wenn bspw Support untersagt werden/sein sollte) und manchmal ist weniger einfach doch mehr. ;)

also für mich erfüllt es den zweck, dass

a) je nach client urls gefiltert und gesaved werden
    b) ich nicht f5 drücken muss, weil sich irc aufhängt - die zeiten von großen netsplits sollte vorrüber sein
    c) die gesamte konversation mitgeloggt wird und ich drei tage später nochmal nachlesen kann
    d) das forum entlastet wird, was nach dem umzug aber nun weniger ein problem sein sollte
    e) das wars glaub ich was mir so als zweck dazu einfällt