die frage ist...ist der bug mit den verschwindenden autos/zelten behoben...vielleicht existieren ja gar keine vehicles mehr auf #2
Beiträge von smurfi
-
-
ich darf verkünden: das werk ist vollbracht ;D
jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis die admins es implentieren...
-
xp, admin=standard
-
Heyho smurfi,
das Programm läuft bei mir mit der Beta, den Addons/Mods und joint in die Lobby. Du hast etwas falsch gemacht denke ich.ja, ich hab auf ne echse geklickt
*wasssollmanndenndafalschmachen ??? *
-
am schnellsten kommt ihr auf den server in dem ihr von hier die map ladet und mit einem starter von hier direkt in die lobby einloggt.
setup.exe anklicken und arma verzeichnis auswählen...
smurfis germandayz server menu starten, e + enter drücken
(sollte mein starter bei euch nicht gehen, dann ozzys oder cyruxxs probieren !!! )ohne starter (mit verknüpfung/dayzcommander):
- muss mit -mod= Dayz; germandayz gestartet werden
- ingame auf eingabe/remote klicken und 84.200.18.46 und als port 2302 eingeben...viel spass damit -
sieht gut aus cyruxx...aber leider wird nicht gleich der lobby beigetreten
und wieso wird nicht die beta exe gestartet ??? -
-
Wenn man etwas wirklich will, muss man hartnäckig sein. Und ich will einen lebendigen und gut besuchten HC-Server!
ack
-
Nein. Das könnt ihr machen wenn ihr keine Performance Probleme habt, bei mir gab's eine Leistungssteigerung.
na noch besser :))
-
ich glaube bald so 'ne schmankerl werden erst in der SA kommen und danach erst in den mod (hund, weiblicher ghilli/camo etc)
-
naja dann liegts wohl an der rechnergeschwindigkeit...abort geht nach wie vor bei mir, kann so sogar yes / no auswählen
dupen /zelte,motoren,reifen.../ geht nach wie vor wenns arg ruckelt, is halt etwas schwerer so...da kommt der fix nicht mit...ansonsten alles bombe
-
na, mach ma den spoiler wech -- so is scheh
-
gelöscht - siehe erster post ::)
-
Neuer Patch hin oder her .... das ist egal unsere Combat logout regeln gelten trotzdem und zwar Länger als 30 Sekunden nur damit es alle wissen ....der Patch ist ein guter Anfang reicht uns aber nicht also verlasst euch nicht auf die 30 sekunden regel dawie was wann wo? egal? dann installier ihn halt nicht. aber jammer nicht rum wenn sich die anderen nunmal an die spielvorgabe von 30 sek halten...das ist der kleinste gemeinsame nenner den alle haben, btw der timer springt nicht an wenn man aus nem heli schiesst bzw in nem auto sitzt :p (zmd. wars bei mis so=
-
ja ich wäre auch dafür die dämmerung nach hinten rauszuschieben...imo macht es keinen unterschied was den rest angeht, aber so brauch ich nicht auf non-community hardcore server ausweichen, wo eben abends noch noch tag ist...es wäre imo völlig ausreichend wenn es um oo:3o uhr anfängt zu dämmern, dann ist es spätestens 1:3o uhr stockduster. oder eben anders herum das es um 22:oo uhr anfängt tag zu werden
-
Vielleicht mal selber nachgucken, das hilft ! In den OFFIZIELLEN Changelogs steht nähmlich NICHTS von irgendwelchen Hunden. Keine Ahnung wer dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat.ein google nach "1.7.3 dayz hunde" lieferte u.a. das hier
http://www.onlinewelten.com/ga…itern-aufgetaucht-115680/ebenso sollten female chars endlich ghillies anziehen können....aber dazu findet google nischt
-
ohh da liegst du wohl falsch...man stirbt nicht bei einem combatlogout, zmd. noch nicht, und ob das implementiert wird ??? soweit wie ich das mitgeschnitten hab, gibts entweder ne global msg an alle spieler oder es geht direkt in das log das sich einer im combat ausgeloggt hat...dieser hat dann wohl die mglk. sich zu rechtfertigen, manchmal isses ja dumm (stromausfall, 24h disconnect etc), und die admins können ja dann darüber entscheiden ob er eine verwarnung/timeban/permaban bekommt...is denk ich auch die vernünftigste entscheidung
bei mir z.b. wird der abort button komischerweise nicht deaktiviert während der combatzeit.....
-
kleines update - vip server hinzugefügt (ohne pw
), andere farbe, neuer prompt
update, nächster post -
freut mich zu hören...postet doch einfach die neuen versionen hier in den thread mit rein
wie gesagt open source...einzige voraussetzung, alle sollen was davon haben ! -
achso nichts an den " ändern !
getestet unter xp, wer kein xp hat nimmt -winxp bei den params weges macht keinen sinn zu versuchen höhere werte bei maxvram/maxmem anzugeben.
das ist schon das maximum was arma2 unterstützt!es darf sich gerne eine/r an einer klickibunti version probieren, dann aber bitte den arma2-pfad aus der registry auslesen ;D
das geht bei 32bit mit -- reg query "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA" /v MAIN -- aber das ist zuviel output für batch und ich hab keine ahnung wie man das unter dos 'grep'ed und 'cut'ted :-[