Beiträge von smurfi
-
-
...du versuchst in battlefield 2142 deinen kopf zur seite zu drehen (alt-taste) und geradeaus weiter zu laufen *fail* :-[
...du auf der landstraße fährst, links bzw. rechts ein waldstück anfängt und dich fragst ob da jemand ein camp aufgeschlagen hat und ob das 'ne falle ist und der scharfschütze irgendwo lauert
-
kassel? ... sollte sich keine mfg ergeben, bin ich wohl raus
-
und wer hier einkauft, hilft meinen arbeitsplatz zu erhalten
vielleicht ist ja für den ein oder anderen was bei(mrlink/urs falls nitt okay löschen
)
-
ohne es genau zu wissen...steam abschalten?
-
Klingt nach einer live Action Paintball schlachtund die passanten sind die Zombies :D.
naja bei manchen könnt man das schon denken
aber paintball an sich sind hier glaub ich 5 felder in näherer umgebung (10-50km umkreis) -
ich sags wie mike j. (rip): "i luv u all" - danke an die, die das hier alles ermöglichen...geile community
-
16 tage auf dem 283er hive, als er noch existierte...bis ein scriptkiddie meinte - das war lange genug :o und killte mich mit nem aimbot oder dergleichen...kein schuss, kein einschlag, einfach nur "you are dead!" *grml*
-
Wiesbaden waere klasse. Finsterwalde in Brandenburg hoert sich nach ner neuen Gruselmap fuer DayZ an.
ja die gegend hier ist klasse dafür...ging mir auch schon durch den kopf mal den elbe-elster kreis zu modden. viel wald, kleine städte einfach prädestiniert dafür
-
dem ist nichts hinzuzufügen
-
wäre schon dabei, ist aber zeitabhängig...vielleicht könnte man ja 2 events draus machen...so das alle können die interesse haben...eins mittags/nachmittags und eins abends/n8s
meine zeiten wären dann wie folgt: mo-so ab ca 22uhr
ich kann bestimmt noch -=predator=- und iscariot dafür begeistern
-
hab mal mein tolles failpic och gepostet wa
-
einer von den drei bin ich...die anderen sind nachwuchs-dayzler
[img width=650 height=487]https://scontent-b-vie.xx.fbcd…16976557_2033513294_n.jpg[/img]
-
eijo wollen wa hoffen das die gespawnt sind
nich wie vorher, da haben die auch in der db gestanden aber zu finden war weit und breit mix :o -
juhu hardcore bei nacht mit sonne ;D
-
und an der map ;D
-
hardcore soll aber nicht heissen kein spass am spiel zu haben...
ohne vehicles/ verschwindende zelte kommt da nich so recht der spielspass aufoder heisst hardcore, je weniger desto hardcore ???
:o
-
Da hast Du recht Absim. Ueberhaupt nicht witzig. Die gehoeren runter von der Whitelist, und ab auf die braune Liste.ack >:D
-
ja würd mich auch mal interessieren
-
update - 1. post