find ich voll super das ihr das umgesetzt hab...all 4 thumbs up
Beiträge von smurfi
-
-
Meine frage ist eher der Server läuft mit 1.7.4.4 und warum hast du dann ne L85A2 in der Hand?in den chancelogs heißt es [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.
du hast es schon richtig zitiert: [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.
-
DayZ Menu CONFIG.XML-Creator
*
* Server im Menu vorhanden die nicht mehr da sind?
* Server im Menu nicht vorhanden die da drin sein sollten?
* Config.xml veraltet?
* Eigene config.xml erstellen?
*
***kein problem, das geht -> hier !IS NOCH ALPHA, ABER FUNKTIONIERT GANZ GUT...DER REST IS VIEL KOSMETIK..oO wieso schreie ich eigentlich so :o
Anleitung:
falls server hinzugefügt werden sollen, maske ausfüllen...
ansonsten haken setzen bei den gewünschten servern
(arma2path,arma2oa,additional startparameter eintragen, oder über das menu-tool nachträglich ergänzen)
xml erstellen klicken
alles markieren und kopieren
config.xml öffnen (mit notepad)
alles markieren, einfügen, speichern
dayz menu starten, fertig -
:o das rote oben nicht gelesen ???
-
-
-
ey, wer hat mein post gefressen?
-
Ein solches Programm hatte ich auch im Sinn. Das Problem dabei ist, dass es extremst grenzwertig ist, was Firness angeht. Jemand wie ich nutzt dieses Tool sofort und legt sich Spielerprofile an. Wer spielt wann? Wer spielt mit wem? Wer stirbt oft? Wer hat viel Langeweile und killt deswegen Zombies? wie teilt sich ein Clan seine Spielzeit auf? Wann kann ich die Zelte von X raiden? Wie lange ist das Zeitfenster um das Lager von Clan Y auszuräumen? Mir fallen tausend und eine Möglichkeit ein, ein solches Tool zu missbrauchen. Deswegen würde ich sowas auch nie programmieren. Auch wenn ich die Statistiken an sich sehr interessant fände.
leider bieten das nicht alle dayz-serverbackends...afaik und somit nicht bei uns verfügbar...die idee ist schon älter
falls es doch geht kann ja jeder seine privaten stats abrufen die mit pw abgesichert sind...soviel zur fairness
-
vl wäre es dann möglich eine vorlage/maske zu entwerfen wo jeder seine daten eintragen kann .
einmal hardware vom pc, dann vl geschwindigkeit der inetverbindung und darunter die einstellungen
(video) im game..
dazu vl ein kleiner erfahrungsbericht.
das wäre dann durch die vorlage geordnet, schnell eingetragen und könnte viele fragen beantworten..
eine seite dafür nehmen (meine einstellungen ingame) vl.
dort ist dann die möglichkeit gegeben zu stöbern und anregungen zu finden,,ist mir spontan dazu eingefallen und es könnte hilfreich sein,,
mfg machtidann verweise ich mal nach hier
-
HIER KOMMEN KEINE ANGABEN IN DEN THREAD
DIE URL WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN
[hr]
so ich habe eben angefangen das skript dafür zu schreiben und bräuchte da noch ein bissl inputzur zeit würde ich folgende sachen abfragen:
Name - wie im forum, zur kontaktaufnahme falls ähnliche hardware vorhanden ist aber fragen bestehen
Hardware
CPU - intel/amd/...
TYP - p4/k6/i5/i7....
CORES - 1/2/3/4/.... anzahl der cpukerne
GHz - selbsterklärendRAM - typ ddr/ddr2/ddr3/...
GB - wieviel ram habt ihr, obwohl nur 2gb von arma max. beansprucht werden
RAM Hersteller: falls bekanntGraKa - ati/nvidia/...
typ - radeon/...
slot - agp/pci-e/...
MB/GB - selbsterklärend
gpu-speed - selbsterklärend, falls bekannt
ram-speed - selbsterklärend, falls bekanntBoard - bezeichnung
hersteller - falls bekanntDayz Grafikeinstellungen
visibility
brightness
gamma
interface resolution
3d resolution
texture detail
terrain detail
postprocess effects
video memory
objects detail
interface size
anisotropic filtering
shadow detail
aspect-ratio
antialiasing
hdr quality
vsyncund zu guter letzt, wie es auf einer skala von 0-5 im wald bzw in der stadt läuft:
0 = 0fps >> läuft gar nicht
1 = 1-10fps >> läuft macht aber kein spaß zu spielen
2 = 10-20fps >> is okay, man kann es mit einschränkungen zocken
3 = 30-40fps >> so fängts überleben an spass zu machen
4 = 40-50fps >> besser gehts bald nicht mehr
5 = > 50fps >> DOCH :p3 sollte der untere wert sein damit es durchgängig flüssig läuft
sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen
gruß smurfi
-
das wäre wiederrum machbar ;D
setze mich denmächst mal ran...wird dann ne web-app
-
falls jemand aus dem raum osl/ee (südbrandenburg) fährt und mich mitnimmt, jo kloar ;D
-
was geil wär wär ein Programm was die Grafik einstellungen den PC anpassen weil manche wissen nicht so das richtige setup für den PC und dann wäre es nice wen so ein Programm das system scant und dann die perfekte grafik einstellung macht aber das ist glaubig unmöglichdas wird aufgrund der unzähligen kombinationsmöglichkeiten der hardware leider nicht möglich sein...
wie du schon richtig geschrieben hast -
na das ich das passwort dort permanent speichern kann pro server
und dann ist mir noch aufgefallen das er den fokus aus der liste verliert wenn man erst einen server anklickt und dann zb das passwort einträgt, das sollte wenn möglich behoben werden -
alter, wem gehört denn diese schmuddelecke *iiihh*
hat sich nett gelesen, achja deine graka kannste wegschmeissen, außer du gibst ihr nen bloodpack
-
So wie es aussieht, müssen wir Freitag UND Samstag ein Event machen damit überhaupt alle auf die Server passen =)warum dann nicht gleich ein komplettes eventwochenende ??? :o
der server wird voll sein, das ist garantiert...und vielleicht finden sich noch 2-3 leute die einen geeigneten rechner zum aufnehmen haben, und wenn einer von denen als vogel spawnen würde (geht sowas?) um das ganze aus der vogelperspektive zu filmen, wäre noch geiler
-
jo wenn preddi da is mach ich natürlich auch mit
wann, sonntag abend 19uhr? ab damitobwohl mir die zeit in dem fall egal ist
-
baue mal bitte in die xml noch das passwort mit ein
-
nice job and good work
-
wie mich das freut, dass meine kleine batch-datei so ein schönes nützliches werk hervorgebracht hat
daumen hoch cyruxx....ich meine, dafür das du gerade erst angefangen hast mit vb zu hacken
- nice job
damit werd ich meine version einstampfen und auf diesen thread verweisen....
so...und was brauch die community noch ?
ach ja seit nicht zu geizig mit den bohnen ;D