Zitat von MaVerick[LASlink=topic=15740.msg98763#msg98763 date=1445094770]
Eine Server IP wäre von Vorteil
Beiträge von [TS] xSaiYaJiNx
-
-
Scripts
-Sector B
-Viele AI Mission mit und ohne Wachen
-Kein Gewicht
-Origins Fahrzeuge
-Origins Häuser
-Mining Areas
-Erweitertes Handeln
-Refuel und Repair an Tankstellen
-Plot 4 Life
Und vieles mehr...
Zum Server...
Slots:38+
IP:37.120.189.50:2302
Restart:Alle 4 Stunden
Mods:Origins,Epoch,Overwatch
Modus:Pvp
Hey DayZ Community,
Wir sind auf der Suche nach Aktiven Spielern.
Unser Server ist seit dem 14.10.15 Online und sind auf der Suche nach Neuen Spielern.Das kriegen wir aber nicht ohne euch hin.Wir freuen uns auf euch ;).TS IP:de14.zapto.org
-
Nichs ist eigentlich Kopiert nur halt der Aufbau aber inhalt und etc. ist anders (y)
-
Hey ihr Taktischen Survivor da Draußen,
wir wollten gerne unseren nagelneuen, und umsere Mischung DayZ Epoch Origins Server vorstellen.
Server IP: 5.9.232.229:2302
Hier der TS: 5.9.232.229
Map:Taviana Origins (Tavi)
Server Name:[Tactical Survival] DayZ Epoch Origins |Deploy Bike &More|Plot pole|Active Ger Admins|Custom Missions(IKEA and more)|SELF BB|Save Zone|Rules|TS3 5.9.232.229:9987|Eigener Clan Channel im Ts| (1.7.9)(1.0.5.1/112555)
Build Snapping Pro -
Dieses Script Hilft bei eurer Base und ermöglicht ein bessers und schöneres Bauen,Es passt sich an so das es keine Ritzen gibtAI Mission system + Sector B -
Viele neue Missions in verschiedenen SchwierigkeitsStufen, customisiert. IKEA,Weapon Cache,Bandit Party,Defuse Bomb,und vieles mehrEVAC Chopper -
Eine Art Auto Pilot der euch euren Heli zu den Füßen bringtDer Standard wie: Safes Zones, Refuel, Lift&Tow, SelfBB, Deploy Bike, Chopper Crashes, Mariuahna Felder und der Custom Map von feinsten
-Events jedes Wochenende Samstags
-Ab einen Clan von 5 Leuten haben wir ums was schönes ausgedacht soll aber eine Überraschung sein
-Im Teamspeak einen Eigenden Clan Channel bei Wunsch
-Wie kann ich Joinen ?
Downloade dir DayZLauncher (Link):http://dayzlauncher.com
Wenn du es gestartet hast siehst du ein feld "Search" dort gibst du einfach : 5.9.232.229:2302 ein und du kannst joinenVergiss nicht DayZ Epoch 1.0.5.1 und Dayz Origins 1.7.9 zu installieren
Bei Fragen, schreibt einfach oder kommt auf den Teamspeak IP:5.9.232.229
schaut vorbei ihr werdet es nicht bereuen
MfG das Tactical Survival-Team
-
Hey,
Ich habe vor ungefär einer Woche einen DayZ Epoch Origins Server erstellt mit vielen Scripts gestern wurde er veröffentlicht aber er wird nicht im Commander/DayZ Launcher angezeigt ich hab vieles versucht nun hol ich Rat ... Danke im Voraus
PS.Der Server wird über Root gehostet und nicht über Nitrado ect.