Beiträge von Daniel 328

hallo erst mal ;) ich hab auch lange rumgebastelt mit den g tasten meiner g510 :o aber auf das mit dem 1x vorher w drücken bin ich dödel auch nicht gekommen ;D ich hatte immer mit der funktion "mehrere tasten" versucht es hin zu kriegen aber das brachte nie den erwünschten effekt [facepalm] aber nun hab ich die ultimative lösung ^^ ich hätte auch schon direkt drauf kommen können ^^ einfach im g menü die funktion "textblock" nehmen und ww eigeben die wiederholungsoption auf ein/aus stellen und die verzögerung auf 25 ms lassen und siehe da es funktioniert mit nur einer g taste :P

axo und den bug mit dem loot welches erst nicht angezeigt wird kann ich nur bestätigen! aber man muss nur einen gegenstand einlagern und schon wird alles angezeigt! also unten rechts immer ein kästchen freilassen! auch kommt es vor dass gegenstände die in anderen gelagert sich so wie visiere auf waffen dass diese dann nach dem restart weg sind ! also nur einzelne gegenstände lagern und oben aufreihen! so bleibt alles drin ;)

hallo :) da ich mich ziemlich mit dem thema zelte beschäftigt habe und sich viel geändert hat seit 0.49 muss ich mal meinen senf dazu geben ^^ seit patch 0.49 spawnen die zelte nicht mehr in den hütte sondern in den hochhäusern über cherno! unzwar auch nur in den schmalen langen hochhäusern wo man nur über eine leiter rein kommt (kleiner tip die letzten treppen sind kaputt oben wer da reinläuft kann tot sein ^^ und unten kann man wohl runter laufen oder man wirft das zelt runter und lootet es dann wieder. fals ihr kein platz im rucksack habt)! ich habe bis jetzt nach einem serverrestart zu 100% dort ein zelt gefunden und manchmal waren es sogar 2 :P (y) so nun kommen wir zur persistence der server ich habe so einige server getestet und bis jetzt wurde mein zelt sammt inhalt nur auf den offizillen "dayz de x-x" gespeichert! allerdings sind manche server ziemlich offt offline! auch einen "dayz nl" server habe ich getestet aber dort wurden wir geplündert oder es war auch buggy denn es lag nach dem restart nur der loot da -.- hm war schon komisch.. ??? zu den normalen servern kann ich nur sagen zelt war weg und loot auch! auch wenn dort die persistence eingeschaltet war (habe extra im ts nachgefragt bei einem clan)! ich habe in anderen foren gelesen dass die server wohl nach dem patch erst neu aufgespielt werden mussten und es dann funktionieren soll. aber diesbezüglich habe ich keine erfahrung ... da ich keinen server besitze ;) aber wenigst funktioniert es auf den offiziellen servern und die zelte lassen sich auch leicht farmen. ich hab schon mehr als 10 zelte gefarmt! also viel glück meim farmen und campen ^^