Beiträge von ccraftt

[move]Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo[/move]

Da das meiste was mich an Arma2DayZ interessiert nunmal die Helis sind habe ich mich entschieden eine Gruppe rein nach den Motto ich bin Pilot und möchte auch nur so eingesetzt werden. Klar bin ich auch gerne für Logistik zu haben (Base aufbauen, Recoursen sammeln, Fahrzeuge suchen etc.) aber mein Fokus liegt aufs Heli fliegen.

Da ich wieder lust bekommen habe auf arma2DayZ und ein bisschen eingerostet bin darf ich wieder Tiefflug üben (was ich ab jetzt jeden Tag mache)
    Ich habe schon gut Kampferfahrungen im Heli und habe mehrere Taktiken zum Vorgehen.
    Da ich nicht weiß auf welchen Server ihr spielt übe ich auch regelmäßig den Einsatz mit richtigen Kampfhelis wobei ich bei den AH-1Z und AH-64D ein Kopilot von nöten ist um das volle potenzial rauszuholen.
    Gegen AA bin ich auch größtenteils immun weil sobald etwas auf den Radar aufblinkt ich sofort Flares abwerfe und eine kurze reaktionszeit habe. Sollte mein heli/Flugzeug kein Radar haben habe ich auch Heli um den sofort tot zu verhindern.

Zum Thema Flugzeugen im Fliegen mit Flugzeugen läuft es nicht ganz so gut ich kann nur auf den airfields landen ...

Ein eigener TS ist vorhanden: "46.20.46.72:10029" einfach mal melden
    Mein steam Profil "http://steamcommunity.com/id/ccraftt"

Hallo

Ich habe Interesse und würde mich gerne bewerben, doch so richtig in den Clan rein möchte ich erst, wenn ich ein bisschen Zeit mit euch verbracht habe.

Woran ich am meisten interessiert bin, ist (es hört sich scheiße an) die Logistik (ich bin nicht so die pvp maschine). Ich habe kein Problem damit auch auf kämpfe mitzukommen mache dies aber eher ungerne. Ich habe kein Problem damit Leute von a nach b zu kutschieren (im Heli gerne den ganzen Tag) oder gar Sachen zu sammeln die das Team braucht (essen, trinken,Fahrzeuge etc.)

Ich würde mich über eine antwort freuen :D