OK Schade, hab das nur mal auf ner Seite gelesen und hab mir Hoffnung gemacht
Beiträge von ivan.it22st
-
-
Naja, bei meinem häufigen Server wechseln kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es NUR Glück ist...
-
-
Also ich hatte mit meinen 250h und sehr häufigem Server hoppen wirklich noch nie das Problem... Jedes mal, nachdem ich als Bambi gespawnt bin hab ich einfach sofort Server gewechselt und ich hatte alles wieder... Hatte ich nur Glück, oder wie muss ich das verstehen!?
-
Ich war mit ein paar Kollegen unterwegs, bis zu viele Menschen im Server waren und wir dann server gewechselt haben...
Ich hatte auf dem Rücken eine Mosin und in der Hand eine AK 101.
...als ich dann wieder ins Spiel kam hatte ich meine AK nicht mehr in der Hand und sie lag auch nicht auf dem Boden. Wo ist sie hin? Hätte ich sie wieder finden können? -
wie komm ich da zetzt am besten zum NWA?
-
die stadt ist recht groß!
-
[img width=700 height=525]http://tapatalk.imageshack.com…aa2f0453f395bbb476aaf.jpg[/img]
-
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten besser wenn du einfach weiter rennst und dann ein aussagekräftigeres Bild vorweisen kannst. Ich wüsste beim besten willen jetzt nicht wo das mit nur 3-4 Hütten stehen würde. Tippe auf Dubrovka (Berenzino) aber das sind ja mehr Hütten.
[img width=700 height=525]http://tapatalk.imageshack.com…210b67aef7e5ded2a2a63.jpg[/img] -
Öhhm steht nur dieses teil rum oder ist das in einer Stadt?
nur 3-4 hütten -
Ich war auf dem Weg zum NWA und hab mich verlaufen!!! Wie komm ich zu NWA oder einfach der Küste oder einer großen Stadt? [img width=700 height=525]http://tapatalk.imageshack.com…a635f410206c8ffd841ea.jpg[/img]
-
bin auf suche nach einer gruppe, sonst fühl ich mich nicht sicher... hoffentlich kann ich mit euch zocken
-
das lag weniger an der maske als dass dein gegenüber wahrscheinlich erschreckt war und aus dem affekt heraus geschossen hat. und wie du weiter oben schon gelesen hast oder im anderen thread: es gibt eigentlich keine friendly-server und selbst wenn es im namen steht sind da auch viele PvPler unterwegs.
Aber ich denke mir, dass es wohl einer der typen war, die ich vorhin nicht weit von da getroffen habe... -
Ich hab zB mal auf dem Flugplatz neben Cherno auf einen kollegen gewartet. Da habe ich 2 vollausgerüstete spieler getroffen. sie waren nett und sind dann weiter gegangen, nach 5 min habe ich die Payday maske gefunden und bin dann wieder zurück gegangen, von wo ich herkam und ging dort in ein Haus rein mit verschlossenen Türen. In dem moment sah ich jemanden die Treppe runter laufen und dann "you are dead" (ps ich war in einem friendly server) an was lag es?? an der maske?
-
Nicht zwangsläufig. Schließlich kann die jeder anziehen. Ich persönlich halte es aus eigenen Erfahrungen für ein Gerücht dass Spieler mit Maske gefährlicher sind.
Gleiches gilt bei Gasmasken oder Bandanas.
Kann es sein, dass ich erschossen wurde, nur weil ich die maske aufhatte??? -
Also ist die Paydaymaske ein kennzeichen für banditen?
-
Ich bin neu im spiel und gehe deshalb immer nur in "Friendly" server. Ist es da aber normal, dass ich nicht selten einfach von Menschen erschossen werde, bevor ich reagieren kann? Sollte ich besser nur die Axt in der Hand halten, weil eine Waffe zu "bedrohlich" aussieht? Oder sollte ich mein Gewehr immer schussbereit halten, um kontern zu können??? Ich möchte ja eigentlich nur Loot sammeln und nicht von Zombies getötet werden..... Kann man da eigentlich etwas gegen die Leute tun, die in einem "Friendly" server gleich schießen???