Jep, eine kleine am gleichen Ort. Wir arbeiten noch an einem neuen Missionscript grade, damit die mit Panzer nicht mehr so einfach sind Ich denke spätestens in 1-2 Tagen sollte alles sitzen.
Beiträge von Vortigaunt
-
-
Server ist neu aufgesetzt, die Datenbank konnten wir retten.
-
Das wird sich noch herausstellen, ob das Problem ein Datenbank Problem ist oder ob wir die übernehmen können. Das hoffen wir natürlich, aber derzeit wird noch nach dem Problem gesucht. Schwieriger als gedacht, weil dieser Server identisch mit einem anderen ist, aber nur auf diesem hier Probleme auftauchen. Etwas wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
Um dieses Problem zu beheben, werden wir wahrscheinlich gezwungen sein, den Server neu aufzusetzen, dann aber so, dass alles funktioniert. Nähere Infos zu wann wie wo was gibts dann hier.
-
Evac chopper script temporär deaktiviert.
-
Update vom Wochenende:
1 - Als Startgear gibts jetzt wieder die Map.2 -
2- der neue Sector läuft bugfrei.
3 - Wholesaler um alle buildable Modules angepasst für die, die zu faul zum Craften sind. -
Das mit den Evas klappt leider immernoch nur temporär, aber wir arbeiten dran, vilayer ist leider nicht immer so kinderleicht wie nitrado und co.
-
Update:
Neuer Sektor ab nächste Woche.
-
Ist die Beschreibung jetzt von meinem Thread copypasted?
-
Eventuell nehmen wir das Fadenkreuz und die Wegpunkte raus, mal sehen wie es sich entwickelt, wie hardcore die Leute es wollen ;D
-
JSRS mod ist jetzt zugelassen.
-
netter server, besonder gefällt mir das man items aus dem rucksack / auto verkaufen kann, nur 1-2 pkt habe ich mich einwenig stören, der edelsteinhändler verkauft keine, es ist auch wenig los auf dem server mit missionen ist es nicht möglich treasure hunt script oder ein zweites missions script zu installieren, es dauert auch einwenig bis die missionen spawnen, ist es auch evtl möglich JSRS script zu installieren ? ansonsten nice server =)Edelsteine musst du in den Minen finden, die sind mit Absicht nicht zu kaufen, das wäre zu einfach.
Wenig los, nun ja, der Server ist jetzt erst seit gut 3 Tagen online, das geht also noch was. Missions sind eigentlich immer 2 am laufen und länger als ne viertel-halbe Stunde dauert es eigentlich nicht bis eine spawnt. Über JSRS kann ich auf jeden Fall mal nachdenken. -
Wäre es nicht besser,wenn du auch die Server IP mit dazu schreibst?Wo du recht hast! Danke
-
Hallo Dayz Gemeinde,
wir würden gerne unseren nagelneuen, weiteren Epoch Server vorstellen.
Hier die IP: 46.165.248.230:2602 (Vilayer)
Hier der TS: warzone.nitrado.net
und hier die Story:
Advanced Alchemy Building -
Es lässt sich fast jeder Gegenstand aus ARMA2/OA mit Hilfe von Edelsteinen bauen. Insgesamt über 550 verschiedene Sachen, sodass ihr eure Base mit allen netten Einrichtungsgegenständen versehen könnte.Build Snapping Pro -
mit diesem Script erschließen sich euch nie dagewesene Formen des Basebuildings, man kann alle Buildables nun in jedem erdenklichen Winkel bauen.WAI Mission system + Sector -
neue Missions in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, customisiert.Weapon Mod -
funktioniere deine Waffe die du trägst um: Ändere die Farbe, schraube ein Visier oder einen Schalldämpfer nach Möglichkeit drauf usw.Alle Panzer, Kampfhelis, Kampfjets mit allen Waffen und die Waffen aus PMC wie dem MK32 oder der AR-Autoshotgun -
lasst es ordentlich krachen! (Bases sind deshalb Indestructable)EVAC Chopper -
Lasst euch am Arsch der Welt von eurem Hubschrauber abholen.Der Standardkram wie: Safes Zones, Refuel, Lift&Tow, SelfBB, Deploy Bike, Takes Clothes, AN2 Cargo Drops, Chopper Crashes, Mariuahna Felder und der Custom Map
DON'T FORGET TO VERIFY YOUR INTEGRITY OF GAME CACHE IN STEAM->PROPERTIES->LOCAL FILES
VERGESST NICHT EUREN GAME CACHE ZU VERIFIZIEREN IN STEAM!
Bei Fragen, schreibt einfach.
schaut vorbei