Jo bin auch interessiert, 25 jahre, an die 1000 std Epoch/Overpoch und ehemaliger Admin. Bin auch auf einem ordentlich PVP server und habe dort Ressourcen, die Action könnte also gleich losgehen. [popkorn]
Beiträge von Vortigaunt
-
-
-
-
Lass deiner Kreativität freien Lauf ;D
-
@Adebar: Warum ist es so schlimm Kampfhelis/Stinger etc. kaufen zu können? Was macht die denn OP?
-
Ja, der ist abgesoffen ;D
-
Da brauchen die Leute dann erstmal Flugstunden >:D
-
Habe heute einige Stunden auf dem Server verbracht und mich umgesehen. Konzept gefällt mir sehr. (Sehr großes) aber, es sind zu viele Zombies die, eine zu kurze Reaktionszeit und zu weite Reichweite haben. Liegt vielleicht daran, dass ich Epoch/Overpoch gewöhnt bin, aber das hat mir ordentlich den Spielspaß verdorben. Ansonst exzellenter Hardcore Server.
-
Mit welcher Funktion? :o
-
also das mit den 3000 epoch servern halt ich mal für ein gerücht .. zumal es denn auch sehr viele server sind wo keine leute spielen und von dem rest haben 80 % auf overpoch gestellt .. das thema loot kannste ja auch manuell einstellen bei uns zb findest auch viel weniger obwohl overpoch..bei dem panzer kram muss man aufpassen weil wenn ich als neuer spieler einen panzer rumfahren seh der alles umschiesst brauch ich praktisch garnicht weiter spielen du hast 0 chance den spieler ausn panzer zubekommen .. ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft kaufen / finden !?
das mit den HIGH FPS ist auch klar bei weniger als 10 leuten bin ich auch am fliegen bei 50 leuten + 10.000 objekten auf dem server sieht die welt doch wieder ganz anders aus
aber ich schau mir die tage mal euren server an und mach mir selber ein bild hab in moment viel stress bei unserem server
Haste auf jeden Fall recht! Probleme mit campenden Panzern oder Kriegsgerät haben wir eigentlich nie, die verliert man auch ziemlich schnell wieder. Schau einfach vorbei
-
ich verstehe nicht, wieso die Leute Angst vor dem Kriegsspielzeug, haben und kaum einer mehr Lust normales, gut gescriptetes Epoch zu spielen. Das Konzept vom Server ist wirklich durchdacht und qualitativ umgesetzt. Das Problem ist vielmehr, dass die Noobs es nicht zu schätzen wissen und die, die Ahnung von Epoch haben den Server zwar sehr loben, denen aber zu wenig los ist (verständlich).
Krieg macht doch am meisten Spaß, wenns richtig knallt^^
Ich denke mal drüber nach, finde Overpoch allerdings ziemlich lame.Aber danke für deinen Kommentar und guten Rutsch!
-
-
Frohe Weihnachten allen Spielern!
-
Ja das wäre richtig fein .. hab von Spieler gehört, die haben schon ein DINA4 Blatt an der Seite liegen :))So wie ich das sehe sind die etwas unausgegoren die Scripte, zum. die die ich gefunden habe dazu. Aber im neuen Jahr werden wir das mal testen, wenn mehr Zeit da ist. Allerdings kannst du nachträglich die codes für die Türen nicht ändern, du musst also alle Schlösser machen, wenn das Script dann läuft.
-
HiEtwas kritik.
Warum macht man es allen immer so leicht, wieso sollen die nicht mal verstärkt nach Loot suchen und Jagen gehen usw? Es ist doch ein Survivalspiel
1.Unzerstörbare Basen: Das kann man doch nicht machen :o. Wenn man ein feindliche Base zerstört, dann ist es eben Pech für die feindliche gruppe. Die kann man doch wieder aufbauen. Das macht doch das spiel grade erst interessant, und irgendwie gehört es auch dazu. Und Rache ist doch was schönes. Aber wenn man bald 50~100 Player auf der Map hat, und jeder baut sich eine oder mehre Basen, dann gibt es bald ein gedränge. Und ob das denn noch Spaßig ist? ;D
2.Spielstart Player: Ob das so gut ist? Wenn man schon beim Spielstart ein Rucksack mit bekommt + 1,2 Waffe, Map, tollbox usw. Es reich doch schon aus, wenn man nur 2,3 mal Verbandszeug, Nahrung und Handleuchte mit bekommt, und kein Rucksack. Es ist doch so. Man packt sich sein Rucksack voll, und mit etwas glück findet man auch ein Auto, und dann ab zum Händler. Da verkauf man den misst, und ergänzt seine Ausrüstung. Dann dauert es auch nicht lange, und man ist bald voll ausgerüstet.
3.Preise beim Trader: Das sollte man sich noch mal überdenken. 1000:1 wäre gut und fähr. Snipergewehre, Rucksäcke, Autos sollte es nicht unter 1 briefcase geben. Snipergewehre, Rucksäcke sollten auf der Map schwer zufinden sein. Damit man mehr Zeit mit Looten verbringt, und das man sich alles schwer erarbeitet muss. In eine Zombie Apokalypse gibt es nun mal Wucherpreise. Wenn man sich nichts zu fressen leisten kann. Dann muss man in Wald Jagen gehen.
4.Wälder und Wild: Es wäre schön, wenn man in die Wälder mehr Wild finden würde. Wenn man sich eine dose Bohn nicht leisten kann, dann braucht man alternativen, und Wild kommt da grade gut. Weil es ist ja auch ein Survival spiel ist. Da für hat man auch eine Hatchet, Jagdmesser, Streichhölzer. Aber wenn man sich alles billig kaufen kann, dann braucht man kein Jagdmesser oder Streichhölzer.
Nur ein paar Gedanken dazu.
Der einzige Punkt deiner Kritik der wirklich berechtigt ist, ist Punkt 2. Da schweres Kriegsgerät zugelassen ist und man in 2 Minuten eine Base sonst eingestanzt hat, sollten Bases unzerstörbar sein. Ich bin selbst nicht auf diesem Server, aber da es bei unserem genauso ist, sollten Bases auf jeden Fall unzerstörbar sein. Es ist ja auch Epoch, wie lange würde es dauern bis du irgendwas aufgebaut hast, wenn alles zu teuer wäre. Das wäre letztendlich nur inflationär, da dann der mission reward einfach erhöht werden müsste. Wenn du lust auf Looten hast schau doch bei Dayz Vanilla rein.
Schau mal hier vorbei, ihn ähnlich wie dieser Server aber nicht ganz so einfach:
46.165.248.230:2602
-
Mal gucken, was sich da machen lässt. Sonderlich ausgereift ist dieses CCTV script noch nicht, das mit den Codes muss ich mir mal näher ansehen.
-
Update:
Missionen komplett überarbeitet und fairer gestaltet.
-
Update:
Plotpole deaktiviert, ihr benötigt jetzt keinen mehr zum Bauen. -
Ja du kannst überall bauen, außer in Bereichen mit viel Loot wie am Airfield, zu nahe an Tradern etc.
-
Ja das ist ja so gewollt, was den Sector angeht (gibt genug loot drin) muss man halt aufpassen, wenn man im Norden unterwegs ist Finde ihn aber nicht OP.