Warum unseriös? Ich habe mich hier registriert um etwas anzubieten, keiner kann einen Zwingen sich an anderen Dingen mitzubeteiligen, dies du ich auch nicht, ihr redet hier evtl über Tipps, über nen neuen TS-Server oder dergleichen. Dafür haben wir unsere Community selber. Wie gesagt, zudem handelt es sich hierum um Spielgegenstände die Persönlich übergeben werden müssen, somit ist ein "Handelsrisiko" ausgeschlossen!
Ich sehe hier keinen Grund irgendwelche Screenshots machen zu müssen, mein Post entspricht den Regeln!
Ich zwinge hier keinen mir etwas anzubieten, wer mein Angebot unseriös findet muss sich auch hier nicht äußern. Wer Interesse hat, kann ich mich mit ihm gerne im Spiel treffen, dann kann er sich selber überzeugen.
Paranoia: In der Tat, die Chases werden auf den eigenen Server innerhalb paar Stunden erfarmt (Server-Restart, bei mehreren Server geht das flott)
Maverick: Ehrlich gesagt bin ich gerade relativ angepisst was du mir hier behauptest, ein Frischer Member darf hier also nichts posten? Tut mir leid, aber wer ein bisschen mitdenkt wird relativ schnell ergreifen das unser Angebot nicht an eine Person ausgerichtet ist sondern für einen kompletten Clan. Wer trägt schon 1k Mosin Munition mit sich? Wie gesagt mein Post entspricht den Regeln, auch den ABG's entsprechen sie, wenn du dich persönlich überzeugen willst gerne, können ein Termin festsetzen und du kannst dir die gewünschten Sachen betrachten.