Beiträge von LeQuiN


    Ich finde es teilweise auch sehr erstaunlich was auf den Servern alles passiert. Da hat man gerade einen Kampf gewonnen bei der Military Base und komischerweise wird 15 Sekunden danach der Server restartet oder man wird gekickt und man kommt komischerweise nicht mehr auf den Server drauf. Vermutlich hat man den Admin persönlich beim looten gestört und er will sein Equip retten..


    Die ganzen "Serveregeln" werden doch sowieso mit den Füßen getreten. Die derzeitigen Verbote werden von vielen Admins doch völlig ignoriert.


    Die DayZ SA Server hängen sich seit dem letzten Update regelmäßig auf, das wird durch Battleeye verursacht. Es kann dadurch des öfteren vorkommen, das ein Server ausfällt/neugestartet wird. In letzter Zeit bin ich zudem kaum noch auf meinem Server aktiv, so gut wie gar nicht, da kann es nicht hinhauen, das ihr gekickt werdet, sobald ihr mal jemanden gekillt haben solltet.


    Gruß.

    Hallo SirAndreas,


    wir kicken keine unschuldigen Spieler. Wir kicken lediglich, wenn es notwendig ist, sprich wenn sich Hacker auf dem Server befinden. Spieler werden gekickt und exekutiert, wenn diese Hacken... Wir haben es nicht nötig normale Spieler zu kicken, die nichts illegales auf unserem Server durchführen.