Ich kann Mindfactory nur empfehlen, ging alles schnell und ein ordentlicher Service. Bei Hardwareversand ist der Support und Kundendienst genauso wie deren Produkte: Billig. Ich durfte dort einen Monat auf meine Hardware warten und habe anschließend storniert - da es bei Mindfactory schneller ging.
dir ist bewusst das du kompletten müll hier erzählst sowohl mf wie hw haben den gleichen lieferrant also wenn man keine ahnung hat .....
wäre auch sehr erfreut wenn das mal jemand näher erklären könnte wie und welchen core er welchen programm zuordnet wenn mich nicht alles täuscht dürfte sich hierzu auch das programm process lasso eignen womit alles automatisiert abläuft
kein problem falls das keine abhilfe bringt mal den steamcache löschen ich mach dies immer per ccleaner und ccenhancer .offtopic :bist du der der mit wegrenner gespielt hat .
wieviele kerne es nutzen kann weis ich in moment nicht.Bei mir hat aber das Unpark cpu tool gute 5 -7 fps mehr gebracht falls das jemand helfen könnte wollt ich nur mal in raum werfen bin auch schon wieder weg