Beiträge von Gerbozz

spanierjuan.
    Ich habe den screen gemacht als es nach dem Freeze mit 2fps weiter lief, und ja, klar kann ich durchs haus schauen weil es nicht lädt. Aber achte z.b auf die Hände, oder auf die Umrisse des Rucksacks.
    Und nein, ich bin zuerst auf einer wieso zwischen Berenzino und Elektro gespawnt, darauf hin funktionierte es ja ca. 10min, bis dieser frezze kam.
    Aber leute, ich kann euch beruhigen. Ich war ja vorhin ingame um es zu testen, habe ca. 30min gespielt und es geht! Aber.. Ich sah 2 Spieler die mir vom selben problem berichteten.
    Also ist es nicht euer rechner, so wie ich es anfangs dachte!

So, habe den bug bei mir gefixxt.
    Hast du was in den Startoptionen stehen ? Also Rechtsklick auf DayZ in der Bibliothek, dann Einstellungen ->Startoptionen festlegen.
    Steht da was ? Bei mir war alles mögliche das es besser funktioniert. Nachdem ich alles gelöscht hatte klappte es jetzt die letzte halbe Stunde ohne probleme, bin jetzt nur aus DayZ um das selbe mal in arma zu testen.

Edit: Arma 3 klappt nun auch wieder reibungslos!

Hab ich die Neuinstallation nicht erwähnt ? Tut mir Leid.
    Ich habe es sowohl deinstalliert als auch verschiedene cfgs von freunden genutzt.

Ich dachte erst, dass es an meiner cpu liegt. Weil naja, arma3 und dayZ sind die beiden games, die ein "bisschen" cpu leistung brauchen. Und da genau diese nicht gehen dachte ich, dass es daran liegt. Da aber scheinbar noch jemand das problem hat kann ich es ja ausschließen.

Hallo leute ^^
    Und zwar.. Seit dem Patch gestern geht mein DayZ nicht mehr so wirklich. Anfangs war die Ladezeit krass, dann sah ich 1 minute das spiel, hatte 2 fps und bin durch "session lost" geflogen.
    Heute hat es dann funktioniert, dachte ich.
    Es lief 10 Minuten so wie immer, keine laggs, garnichts. Bis es plötzlich freezed für so ca. 10 Sekunden. Es läuft danach weiter, aber mit 2fps und Texturen die ich euch nicht antuen möchte.
    Den selben fehler habe ich nebenbei auch in Arma 3.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…_768278424307353590_o.jpg <-, dass sind meine Krassen High end Texturen nach dem Frezze.
    Danke für eure hilfe!