Hallo allerseits, scheinbar bin ich der einzige mit folgendem Problem:
Ich musste gestern meinen PC komplett neu machen da ich gestern ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor bekommen hab.
An diesem Tag ( gestern ) wurde ja auch patch 0.49 aufgespielt.
Nachdem ich DayZ SA installiert hatte und das Spiel sich auch die ersten paar male normal hat starten lassen, lässt es sich nun nurnoch gefühlt jedes 20. mal vernünftig starten ohne das es sich beim starten aufhängt.
Ich starte das Spiel, und in 80% der Fälle hängt es sich direkt beim schwarzen anfangs screen auf, ohne das ich dagegen etwas tun kann.
In 10 % der Fälle lädt es ein bisschen weiter, manchmal zum Bohemia interactive screen, manchmal zum DayZ-Logo screen - das ergebnis bleibt oft das es sich bei diesen Screens aufhängt. Und das erst seit Patch 0.49
Wenn ich Glück habe komm ich mal auf einen Server und kann dann auch Spielen...aber sobald ich mal reloggen oder den server wechseln muss isses wieder genau der selbe mist das es sich irgentwann aufhängt.
Ich hab schon folgende Schritte unternommen:
Pc Neu gestartet, Grafikkartentreiber aktualisiert/überprüft, Den Dokumenten Ordner für DayZ mal gelöscht, DayZ Neu Heruntergeladen/neuinstalliert (!), per Steam DayZ überprüfen lassen
...es hat alles nichts geholfen
Hier meine PC-Daten:
Motherboard: Fatal1ty ASRock B85 Killer
Prozessor: Intel Core i7 - 4771 CPU @ 3,50 ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 580 GTX
RAM: 8 GB
Windows 7 64 Bit
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte