Beiträge von SirMerlin
-
-
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden Deine Amtszeit: 5 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur: Mit viel Herzblut und Überzeugung wolltest Du den Menschen den Charme des kubanischen Sozialismus näherbringen. Dummerweise waren die darauf nicht sonderlich erpicht und haben sich quer gestellt, wo sie nur konnten. Da Du den Kampf mit offenen Visier immer hinterhältigen Komplotten vorgezogen hast, haben Dich Deine Feinde immer wieder öffentlich für Deine Grausamkeiten anklagen können. Das hat Dich am Ende jeglicher Machtbasis beraubt. Du konntest aber fliehen und züchtest jetzt Zuckerrohr nahe der kubanischen Schweinebucht. Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler -
Ja, ich gebe auf
-
-
-
-
-
-
1
(ich habe schon so oft die 1 geschrieben..... können wir den Diskussionsbeitrag schliessen, dann werde ich nicht immer getriggert...)
-
-
Bin gerade ne Woche auf Geschäftsreise, deswegen wenn dann Basekeeping (Mit Laptop ist nicht so prickelnd) .
Sind eher Süd-Ost-Küste unterwegs. Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal treffen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-