Beiträge von Korakan

    Die Idee mit dem Nähset ist das es nur noch sehr selten Prestine spawnt und es so mit ein wirklich guter Pfund wird, dadurch das man halt gelegentlich mal ein badly damaged Nähset finden und das eigene nicht besser aussieht sollte das kombinieren dieser beiden Nähsets quasie das aussortieren und wechseln von unbrauchbaren Inhalten simulieren so das dass Set wieder an Zustand gewinnt.


    Edit:


    die Idee mit dem Fernglaß finde ich gut!
    Crafting wäre z.B


    Fernglaß + Schraubenzieher = Improvised scope (guter zustand)
    Fernglaß + Axt = Improvised Scope (schlechter zustand)
    Improvised Scope + ducktape = macht es für Waffen Brauchbar.

    Hallo,


    Ich spiele die SA nun seid Release und habe mir die ganze zeit über Gedanken gemacht was falsch, gut oder hätte besser gemacht/geregelt werden können, dieser Thread wird sich nicht auf Neue- Fahrzeuge, Waffen, Städte/Häuser und Hacks/Cheater beziehen da diese ständig überarbeitet werden und/oder so oder so erscheinen und man da als normaler Spieler absolut keinen Einfluss drauf hat.


    1.Inventar
    Wenn man in ein Inventar eines Heutigen Spielers schauen würde, würde einem schnell auf fallen das jeder so ziemlich alles hat, ein Beispiel Inventar z.B wäre


    Hose = 6 Slots (3x2)
    - Erste Hilfe kasten, Flasche Wasser
    Jacke = 4 Slots (2x2)
    - Handschellen, Streichhölzer, Schlüssel, Nähkit
    UK Weste = 8 Slots (4x2)
    - Ammo Box, 2 Magazine (1x2)
    Hunting Backpack = 35 Slots (5x6)
    - Protector case, erste hilfe kasten, Pistole, Nahrung, Trinken, etc. etc.


    Da es völlig unbekannt ist wann das Ausdauersystem kommt, sollten Inventare realistischer aufgebaut werden so das man tatsächlich auf andere spieler angewiesen ist. ein Beispiel.


    Hose = 6 Slots (1x1; 1x1; 1x1; 1x1; 1x1; 1x1) oder (1x2; 1x2; 1x1; 1x1)
    Jacke = 4 Slots (1x1; 1x1; 1x1; 1x1) oder (1x2; 1x2) oder (2x1; 2x1)
    UK Weste = 8 Slots (1x2; 1x2; 1x2; 1x2) oder (2x2; 1x2; 1x2)
    Hunting Backpack = 34 Slots
    (aufgeteilt in 4 Taschen berreiche = Links 2x2; mitte klein 3x2; mitte groß 4x5; rechts 2x2)


    Gemeint ist somit quasi das immer noch die übliche anzahl von slots verfügbar ist nur man keine dinge wie zB kisten mehr in die Hose stecken kann.
    So ein Inventar wäre meiner Meinung nach besser da sich Klamotten so nun nicht mehr rein kosmetisch sondern auch von den Slots alle unterscheiden könnten und es so auch keine 1 Man Armen gibt, außerdem fand ich es schon immer Schwachsinn eine Ammobox, erste hilfe kasten oder Protector Case in die Hose stecken zu können, das gleiche mit den Jacken, macht einfach keinen Sinn...


    2.Waffenmechanik
    Waffen sollten geprauchspuren aufweißen, die Feueratte sollte ebenfalls bei längeren Feuern sinken und die Trefferate sollte ebenfalls runter gehen. Auch sollte jede Kugel zählen so das dass Waffen Reinigungsset tatsächlich vom nutzen ist und man nach längerem Feuern die Waffe mal reinigen muss.
    Ausserdem sollten Waffen nur noch verhäuft Badly Damaged - Worn spawnen damit das Cleaning kit noch mehr sinn hat.


    3.Nähkit
    Das Nähkit sollte wenn es Pristin ist ein Ruiniertes Kleidungsstück auf Worn bringen können aber dadurch unbrauchbar (ruiniert) werden. Nähkit's sollten sich miteinander kombinieren lassen um so den zustand zu verbessern (solllte von Badly Damaged bis Worn gehen)


    4.Instrumente
    Viele Denken sich jetzt was einem Instrumente schon bringen sollten aber wenn man jetzt z.B die Gitarre nimmt:
    neue Items =
    -Gitarre, Gitarren koffer, Gitarren Gurt,
    Crafting =
    -Gitarre rechts klick = Gitarren Gurt entfernen
    -Gitarren Gurt + M4 = M4 mit Tragegurt
    Nutzen der Items =
    -Gitarre = Nahkampf waffe, für neue animationen
    -Gitarren Gurt = kann mit Waffen verbunden werden.
    -Gitarren Koffer = ersetzt den Rucksackslot und kann 1 Waffe halten und zusätzlich 6 Slots (1x2; 1x2; 2x1)


    5. Server
    Server sollten sobald wie möglich nur noch Private Hive sein und stabiler laufen damit die server bei 40 Spielern bis zu 6-10 stunden am stück laufen können so das Spieler an der Küste wegen dem rescourcen verbrauch wieder inland ziehen müssen und so Spieler gezwungen werden immer weiter zu ziehen.


    6.Kleidungsdamage.
    In zukunft sollte wenn kleidung Damage bekommt aufgeteilt werden =
    -Nahkampfdamage, die Kleidung kann runiert werden und eine hohe Anzahl an items in der Kleidung nimmt schaden.
    -Kugeldamage, die Kleidung nimmt bei jeder Kugel geringen schaden und pro Treffer wird ein zufälliges Item in dem Kleidungsstück beschädigt.


    7. Radiotürme/Funktürme/Funkgeräte.
    Funkgeräte sind der Ersatz zum side chat, da jedoch die Reichweite der Funkgeräte gering ist sollte man bei Funktürmen (rot weise Geländer türme verbunden mit einem Container) in den Container ein Funkgerät finden und für eine Gewisse Zeit benutzt bis der Strom leer ist (füllt sich nach restart auf)
    solche Funktürme sollten ganze 4-5 km ausstrahlen können und Green Mountain sollte auf ganz Cherno ausstrahlen können.


    8.Nahrung
    Verrottete Nahrung sollte wieder spawnen, auch sollte Nahrung in deinem Inventar auch verrotten können, es sollte weniger milde Tiere geben und dafür mehr wilde, beim pflücken von Früchten und Obst sollte verhäuft nur noch verrottetes gefunden werden können. Auch sollte es eine Neue Angel geben die Effizienter ist.


    Ich bin gespannt was ihr von meinen Ideen haltet und bin super neugierig was noch so für andere dinge ausprobiert werden sollten.


    Edit:
    zu punkt 3.


    Die Idee mit dem Nähset ist das es nur noch sehr selten Prestine spawnt und es so mit ein wirklich guter Pfund wird, dadurch das man halt gelegentlich mal ein badly damaged Nähset finden und das eigene nicht besser aussieht sollte das kombinieren dieser beiden Nähsets quasie das aussortieren und wechseln von unbrauchbaren Inhalten simulieren so das dass Set wieder an Zustand gewinnt.