Denkt ihr, dass ich angeschossen wurde? Sagt Bescheid...
Beiträge von BBakerHD
-
-
-
Erste von zwei Nächten (in Real Life) in Elektro... Zuerst Pech gehabt und dann ein ziemlich glückliches Geschenk bekommen Ich hoffe es gefällt euch...
-
Oh ja auf alle Fälle hat mich echt gewundert, dass er mich mit der Axt nicht killen konnte Danke (y)
-
Sorgt dafür, dass eure Waffe auch wirklich immer nachgeladen ist
-
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass der Schuss gar nicht so danach aussieht, als wäre es ein Treffer gewesen! Jedoch kannst du, wenn du genau hinsiehst, nach meinem Schuss ein kleines Stück Holz im rechten Fenster sehen... Könnte vielleicht das hintere Ende seiner Mosin sein?!?
Vielen Dank für deinen Kommentar!! -
Lasst mich wissen, was ihr denkt?! War es ein Treffer oder nicht?
-
Hehe danke! Naja hatte nach dem Überfall schon ein schlechtes Gewissen, aber war mal ganz interessant und wird vielleicht in Zukunft noch öfter passieren... aber immer auf eine hoffentlich niveauvolle Art Vielen vielen Dank. Fühle mich geehrt
-
Zwei Freunde und ich treffen zufällig auf drei andere Spieler und entschließen uns, sie festzuhalten und auszurauben
-
DayZ. Chernarus. Elektro. Fire Station. Clusterfuck
https://www.youtube.com/watch?v=CWqmq0-cMS8
Leider ist der Server zweimal gecrashed
-
Einem fresh spawn dabei geholfen, Gear zu bekommen! Zugleich haben wir uns an einem Banditen gerächt
-
Ja, aber es muss eine Lösung geben Hab schon Videos von bekannten deutschen DayZ Youtubern gesehen, die auch ohne 4k Full HD in 1080p hinbekommen... Ich bin vor ein paar Tagen auf den Encoder MeGUI gestoßen. Könnte vielleicht klappen. Teste es gerne selber mal aus! Bis bald
-
Ja ich weiß... hab noch keinen guten Encoder gefunden. Die Videos sind bei mir auf der Festplatte qualitativ um einiges besser. YouTube verschlechtert die Quali. Immer noch verzweifelt am experimentieren vielen Dank!
Hehe ja das stimmt Terrortoaster. Wollte damit auch gar nicht beweisen, dass ich Leute killen kann nur um zu unterhalten trotzdem danke für den Kommentar!! (y)
-
Hey Leute,
hier ein neues Video:
Ich war am looten in der Nähe des NW-Airfields, in der Military Base. Obwohl ich mir den Fuß gebrochen habe (ja ja DayZ) und von einem anderen Überlebenden attackiert wurde, habe ich es lebend aus diesem Gebiet geschafft. Eine Belohnung erwartete mich kurz darauf, jedoch nicht ohne KonkurrenzLeider wieder in Englisch, da ich das bevorzuge
http://www.youtube.com/watch?v=StEMR367SKM#ws
Schönen Tag und bis bald
-
-
-
-
Manchmal beeinflussen schlechte Erfahrungen der Vergangenheit, dein Handeln in der Zukunft...
-
Ein Hacker versucht Freunde in Berezino zu finden... Da hat er sich den falschen ausgesucht
-
Sorry Leute, bin neu hier... Mein Fehler. Falscher Ordner