Beiträge von SirOliver

Moin *hust*

Ich der alte Sack (hängt noch alles da wo es soll), finde es interessant, bei Aktiver Sterbehilfe dabei zu sein. Daher ist eine Anfrage in eurem Seniorenheim hiermit eingereicht *g*

Hoffe auf baldige Post von der Schwester die mich dann zu euch schiebt *g*

Steam: siroliver76
    Real: Oliver

Hallo liebe Gemeinde

Mein Name ist Oliver und bin 38 jahre Alt/Jung..... Von Beruf her bin ich einer, der die ganze Woche mit seiner Wohnung durch die Gegend fährt und immer aus dem Fenster schaut (LKW Fahrer).
    Meine Hobby´s sind: LS, Freiwillige Feuerwehr, mein Job, meine Frau, usw.

Was suche ich:
    Ich suche eigentlich Leute, die genau wie ich auch Spaß dran haben, dass man weit kommt. Teilweise im Team aber auch alleine. Ich möchte so Real wie nur es Möglich ist das Spiel hier spielen. Muss aber leider dazu schreiben, dass ich noch nicht so die Erfahrung gemacht habe. Es hat nur ein Suchtfaktor hoch 10 .....
    Daher suche ich einfach Leute oder ne Gruppe, welche genau soviel Spaß an dem Spiel hat wie ich. Würde mich daher freuen, wenn sich da welche finden lassen würden. Wenn ich wieder Arbeite, dann habe ich leider nur bedingt am Wochenende Zeit. Nachdem ich dann meinen LKW, Einkauf, usw. erledigt habe, kann man immer gerne mal über ein Match reden ;)
    Ich lerne gerne dazu .............

Ach ja NIE zu vergessen: Mein Realleben geht immer vor.