Beiträge von Solitary Man

Hallo,
    hab noch ein paar Sardinen für unterwegs dabei und nun versuche ich diese mit dem Messer auszunehmen. Leider hatte ich bei keinem meiner Versuche erfolg damit, weder mit dem Jagd- Stein- oder Steakmesser. War ich jetzt nur ungeschickt [facepalm], oder brauche ich dafür etwas bestimmtes?!

Und..
    Funktioniert der Gaskocher in der 0.54 wie er soll?! Habe gehört, gelesen das z.b Fleisch/Fisch ohne Übergang von roh zu verbrannt/ruiniert wechseln soll?!

Danke,
    Solitary.

@Ascaron
    Lach ;D, ja vielleicht sollten die Leute weniger darüber "sinnieren" und es einfach mal probieren.

Aber das schon richtig, zu viel von allem bedeutet oft das Gegenteil. Vor allem wenn es wenig genutzt wird. Denke das damit die Gruppe der "Survivor" bei Stange gehalten wird. Man merkt aber wohin es wandert und von welchen Spielen die Leute ins DayZ kommen, was gewünscht wird. Daher bin ich gespannt in welche Richtung es sich entwickelt.. Aber das würde jetzt eher in den "Was wird aus DayZ.." Thread rutschen..

Daher zurück zum Thema;
    Wünsche joar.. Spannendes Roleplay mit Guten und Banditen..

Mehr Survival- als Militärsimulation..

Dazu schreibe ich aber auch kurz das z.b PvP für mich persönlich kein Reiz hat. Sei den es ergibt sich im/als Rollenspiel. (In eine Stadt zu rennen um "Action" zu suchen, zählt für mich diesbezüglich nicht dazu.) Das Craftingsystem hat sehr viel potenzial und finde ich bisher sehr gelungen, Kochen, Craften etc. aber wenn ich mich umhöre wird dies als nettes extra angesehen, angetestet und danach kommt wieder das eigentliche DayZ Thema: "Wie,Wo,Was kommt das Scope drauf, die Munition rein.."

Fände ich persönlich schade wenn dieser Weg so weiterverlaufen würde..

Hallo, bin 33 relativ neu im DayZ. Streif hautpsächlich durch die Wälder und besuch ein paar Dörfer,
    zwar hatte ich mittlerweile schon ein paar Spieler getroffen, aber meist um mit erhobenen
    Hände abgeknallt, oder von Bambis versucht geplündert zu werden.

Nun ja, jedenfalls würde ich gerne versuchen das ganze als eine art RP mit anderen zu spielen.
    We gesagt, bin noch recht neu und finde mich gerade ins Spiel, so könnte es sein das ich auch fragen zu grundlegenden dingen habe. Und wem dies nicht abschreckt, wäre toll falls sich jemand dazu meldet..
    Spiele hauptsächlich in der Woche abends und ganz flexibel am Wochenende.

Vg..