Beiträge von Techo

    Hallo Zusammen,
    Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus Wuppertal.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele Arma 3 Epoch seit der Closed Alpha und denke das ich so einiges vom Spiel Prinzip weiß.


    Momentan Spiele ich noch mit 2 anderen Zusammen, aber wir sind nicht Abgeneigt den einen oder anderen noch mit in der kleinen Gruppe zu nehmen.
    Anzubieten hätte ich einen eigenen Teamspeak³ SERVER mit einen MusikBot, den wir natürlich nutzen könnten.


    Also sollte jemand Interesse haben, kann er sich hier im Thema oder Via PN gerne melden...


    Lg.

    Hallo Zusammen,
    Wir suchen weiterhin noch Mitspieler die Interesse haben mit uns zu Zocken.
    Sollte dieses so sein, einfach hier ins Thema schreiben oder eine PN da lassen, dann werde ich dem jenigen den Teamspeak IP zu kommen lassen via PM.


    Lg.

    Hallo Zusammen,
    Da ich und Teufel jetzt zusammen Spielen, werde ich einfach mal die Suchanfrage Pushen.
    Also wir sind noch weiterhin auf der Suche nach Mitspieler, eine eigene Gruppe sowie ein eigener Teamspeak Server besteht....


    Also sollte jemand Interesse haben, dann einfach hier ins Thema schreiben oder eine PN da lassen, dann senden wir euch die Teamspeak IP....


    Lg.

    Hallo Teufel8311,
    Du kannst dich gerne mal bei mir melden, spiele seit Heute mit noch jemanden Zusammen.
    Eigener TS Server ist vorhanden, wenn du Interesse hast sende ich dir die TS IP Via PM mal durch..


    Lg

    Guten Abend Misa,
    Ich selber habe keine Probleme mit Jüngeren zu Spielen, solange die Reife vorhanden ist.
    Arma 2 und alles was dazu gehört besitze ich bereits auf meinen Rechner, es freut mich das ihr nichts gegen Anfänger habt den wie du schon sagst hat jeder mal klein Angefangen... ;)


    Sollte ich es schaffen, werde ich natürlich am Freitag mal vorbei schauen....


    Lg.

    Hallo Zusammen,
    Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus Wuppertal.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und seit Kurzen hat mich DayZ Epoch/Overpoch gepackt, was ich nun leidenschaftlich SPIELE und mit viel Spaß.


    Natürlich weiß ich noch nicht alles, daher kann es sein das ich noch das eine oder andere dazu Lernen muss, aber eigentlich Versuche ich mir selber alles bei zu bringen.


    Da alleine SPIELEN nicht wirklich Spaß acht, bin ich nun nach weiteren Spieler die mit mir Zocken würden.
    Anzubieten hätte ich einen eigenen Teamspeak³ SERVER mit einen MusikBot, den wir natürlich nutzen könnten.


    Somit Verbleibe ich erstmal so und würden mich Freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.


    Lg.