Beiträge von Misa

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Guten Tag Techo,

Wenn du nichts gegen mit 16 Jährigen zusammen spielen hast dann bist du bei uns Herzlich Willkommen .
    Wir spielen Overpoch auf dem CCG Server wo du Arma 2 / OA über Steam gekauft oder aktiviert haben musst , denke das dürfte kein Problem sein .

Wir sind alle über 16 Jahren alt und spielen DayZ und auch Epoch schon seit dem Release , wir haben nichts gegen Anfänger denn wir waren schließlich selber mal alle welche .

Wenn du Lust hast mit uns zu Spielen schau doch am besten am Fr. auf unserem Ts vorbei oder adde mich auf Steam

Steam: Misa ( Soldaten Bild aus Arma 2 )
    Ts:193.192.58.103:21830

Guten Tag,
    Meine Gruppe und ich suchen noch Mitspieler !

Bitte nur Ü16

Wir selbst sind alle über 16 Jahre alt und suchen noch Arma 2 Mitspieler dabei ist es egal ob Veteran oder blutiger Anfänger . Wir haben über 2 Jahre Spiel Ehrfahrung und spielen Jeden Abend .
    Ihr müsst nicht jeden Abend da sein !

Wir haben bereits einen Server gefunden wo unsere Base noch in Aufbau ist

Wir spielen auf dem =HOG= Overpoch Taviana Server

Ts3 IP : 193.192.58.103:21830
    Steam : Misa ( Bild:Soldat von Arma 2 )

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir bei weiteren Fragen eine Nachricht schreiben bzw auf das Ts joinen .

Guten Tag Gasol ,
    Meine Gruppe und ich ( ins. 3 Spieler) suchen noch 2-3 Mitspieler .
    Wir sind selber alle über 16 Jahre alt und haben viel Ehrfahrung in Arma 2 / DayZ auch mit der Modifikation Overpoch/Epoch.

Bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle aber wenn es erfordert wird setzen wir auf ein Taktisches Vorgehen ( PvP , Missions clearen ) .

Wenn wir deine Interesse damit geweckt haben kannst du ja mal auf unserem TS3
    IP:193.192.58.103:21830
    Wir spielen auf dem CCG Overpoch EU 3 Server ---> dies erfordet das du Arma 2 / Operation Arrowhead über Steam gekauft oder auf Steam aktiviert hast .