Beiträge von Latorek

Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Selbstmord gehen soll? Hatte gestern eine geladene Pistole und eine geladene Schrotflinte... konnte drauf klicken und machen und tun was ich wollte. Aber eine Option zum Selbstmord habe ich nicht bekommen :o
    Oder geht das echt nur mit einem Messer?

Zitat

Ich war mal nach langem wieder in militär Einrichtungen unterwegs.....
    Wo sind denn all die magazine für Langwaffen hin?
    Keine in den towern, Hangars, zelten, Baracken....
    Gibts die nur noch an crash sites?

Kommt immer ganz drauf an. Persistance oder nicht. Waffen (Wie SKS und AK) findet man recht häufig in Polizeistationen, Prisons, Baracken, Tower.. Sachen wie Mosin oder Repeater liegen oft auch auf Hausdächern.
    Zum Thema Munition: Wenn du in einer Baracke bist oder in Zelten. Lauf mit dem Offenen Inventar rum und schau in den Ecken. Das Ist leider immer noch verbuggt. Du siehst die Items also nur wenn du mit gedrückten TAB (Inventar) durch läufst.

Habe das gleiche gestern gehabt. Von einem Zombie geschlagen und auf ein mal Sick. Habe dann Vitaminpillen, Kohletabletten und Painkiller eingeworfen. Dazu eine Menge getrunken. Nach ca 20 Minuten habe ich eine Verschwommene Sicht bekommen (habe es dann mit dem Konfig/Video Trick wieder normal gemacht).
    Nach weiteren 10-15 Minuten war Sick dann weg und ich hatte den Status "Healing".

Bis jetzt ist es nicht mehr passiert.

Habe bis jetzt nur einen einzigen Absturz gesehen und das war auf einem Persistance off Server. Aber mal noch was anderes... ist einigen von euch mal Aufgefallen das auf einigen Servern die Military Base bei Zeleno rand voll mit Loot ist? Also wirklich VOLL. Im Krankenhaus 20-30 Jacken, 10-15 Pressewesten (Kugelsicher) 20-30 Medipacks etc und in den Baracken jeweils 5-10 Waffen in jeder Form und Art rum liegen? Woran liegt denn so was?

Zitat

Schließe mich da an: bei 0.49 und 0.50 ist es so, dass die türzustände nicht für alle spieler gleich sind.

Kann ich bestätigen... seit dem letzten Hotfix bei 0.49 und auch bei der 0.50 ist es so. Habe das Problem fast Regelmäßig mit anderen Spielern die mit mir ziehen.

Eventuell ist er einfach neben dir gespawnt? Das gleiche hatte ich gestern. Bin am Strand lang gelaufen zwischen Cherno und Elektro als jemand direkt vor mir gespawnt ist.

Hat eigentlich schon mal jemand ein Magazin für die AK74 gefunden? Die Waffe und auch die in der S-Variante habe ich gefunden... auch Munition gibt es genug aber Magazine Fehlanzeige.

Ehrlich gesagt wundert es mich wie bei euch das Inventar aussieht. Bei mir ist es noch immer das "alte". Außerdem habe ich auch diverse Grafikprobleme bei 1920 X 1080 seit dem Patch -.-

Alles sieht etwas hochgezogen aus und ich habe immer wieder weiße wände mitten im wald

Was mir mal aufgefallen ist, das Zeltlager was ja von Balota in den Nordwesten verlegt wurde, hat fast kein Loot mehr. Also keine Waffen oder Munition oder Jacken etc... wenn man aber mit TAB durch die Zelte läuft, sieht man die Gegenstände und kann Sie auch aufnehmen. Wenn man nur normal dort lang läuft, sieht man sie nicht weil sie im Boden versunken sind :(