Beiträge von Nohhh

Hi,

ich habe mich hier vor ein paar Tagen schon vorgestellt und suche jetzt mal nach ein paar Leuten, um gemeinsam DayZ zu genießen.
    Habe mich nun relativ eingespielt, was die SA angeht, aber habe schon fast 2 Jahre Erfahrung was die Mod anging. Nur ein paar Dinge, was z.B. das craften angeht, muss ich hier noch neu lernen.

Ich spiele dann und so:
    Spielen tue ich weder als freundlicher Held, noch als Bandit. Ich entscheide immer von Situation zu Situation, wie ich mich verhalte. Auch wenn ich jemanden überfalle, töte ich ihn nicht unbedingt, sondern nehme ihm nur ein wenig Last von den Schultern. ;)
    Ich bewege mich lieber ruhig und vorsichtig, sondiere gerne die Lage, ergo .. ich spiele gerne mit Scharfschützen Gewehren, gebe lieber Backup und sichere die Umgebung (anstatt reinzustürmen), für sichereres plündern meines Mates.
    In der Regel bin ich Abends/Nachts unterwegs ...

Ich suche:
    ... von daher sollten diejenigen auch eher nachtaktiv sein.
    Es soll kein Zwang für irgendwas oder irgendjemanden geben. Ich habe auch abseits vom Rechner einen 40 Stunden/Woche Job, viele Hobbys und deswegen auch nicht jeden Abend Zeit zum zocken.
    Eine Gruppe ist gut, aber ich will keine Horde. 2-3 Leute sollten es maximal sein, finde ich. Umso mehr man ist, umso schwieriger wird die Koordination, vor allem bei Personen die sich nicht kennen.
    Da ich auch mittlerweile 25 Jahre jung bin wäre es super, wenn ihr auch irgendwo in dem Dreh seid, allerdings kein so wichtiges Kriterium. Nur reif im Kopf solltet ihr sein. Zumindest den Großteil der Zeit. O:-)

Wenn wer Lust hat, einfach mal hier schreiben oder sich per PN melden.

Grüße
    PS: Achja, funktionierendes Headset ist natürlich Pflicht.

Hi,

ich bin der Nohhh, knackige 25 Jänner jung, komme aus Niedersachsens toller Hauptstadt und hab eeendlich auch die Standalone angefangen.
    DayZ hab ich früher schon gespielt, als die Mod noch ganz neu für Arma 2 draußen war und das dann ewig. Genauso wie viele andere Modifikationen, wie Origins, Breaking Points, etc. Irgendwann war allerdings der Reiz raus, die Standalone war angekündigt und die Bugs, die nicht behoben werden konnten wegen der Engine, haben einen zu Tode genervt.

Ergo hab ich bis jetzt gewartet, mir die SA geholt, weil es wohl schon gut Laune macht und auch endlich spielbar ist. Jetzt muss ich mich allerdings natürlich erst wieder reinfuchsen. Sehr viele Dinge sind ja neu ... ich freu mich auf die Herausforderungen und Unbekannten (für mich) jetzt.

Nach Leuten soll man hier ja nicht suchen, also mach ich das jetzt nicht, sondern später in dem richtigen Foren Bereich. 8)
    Vielleicht trifft man sich mal ingame.

Grüße
    PS: Achja, wenn noch Fragen sind, was ich nicht glaube, dann immer her damit.