Schon 6 tage her und nicht ein Server der auch nur im ansatz so ist wie ich es beschrieben habe?
Kennt wirklich niemand einen guten PvE Server?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon 6 tage her und nicht ein Server der auch nur im ansatz so ist wie ich es beschrieben habe?
Kennt wirklich niemand einen guten PvE Server?
An alle überlebenden, fals es noch welche gibt.
Ich als wandernder Spieler suche einen guten Overpoch Napf PvE Server auf dem ich endlich meine Base bauen kann ohne das diese gelöscht wird oder der Server geschlossen wird und ich endlich zur ruhe kommen kann.
Flogende Scripts sollten vorhanden sein
Advanced-Trading-System
Schneller Handeln
Schneller Bauen
Coins
Bank
Roaming Ai
Take Clothes
Tow/Lift
Missions
Gems
Ich hab ebenfals auf einigen Servern gesehen das man auch dinge wie Tische, Stühle, Sofas ect bauen kann wäre also ein Traum solch einen Server zu finden jedoch haben die oberen Scripts vorrang.
Desweiteren sollten die Server-Regeln es zulassen das man in Gebäuden und Städten bauen darf.
Militär oder Industriegebäude sind nicht gemeint.
Fals es einen solchen Ort gibt würde ich mich als aktiven, freundlichen so wie hilfsbereiten Mitspieler anbieten welcher bei einem guten Server auch gerne mal Donated ob mit oder ohne Perks.
Mit freundlichen Grüßen
Mr2kay
Finde keine Ip. Hatte aber zwischenzeitig auch wieder andere Server betreten daher scheint der server leider lost zu sein [facepalm].
Naja ihr habt trozdem einen Glücklichen Menschen aus mir gemacht. Das Spiel läuft wieder Dafür danke ich euch tausendmale!
Jaaaaa es funktioniert nun ganz! Tut so gut wieder in Chernarus Zombies zu schlachten
Habe jetzt noch den Addon Ordner vom Arma 2 Ordner in den OA Ordner verschoben und nun funzt es!
Aber sagmal wie finde ich denn jetzt den Server wieder auf dem ich zuletzt gespielt habe? Hatte grade nen mega coolen server doch nachm Restart finde ich ihn nicht wieder D: Beim Commander konnte man ja im Verlauf nachschauen
Ok es funktioniert nicht!
Jetzt kommt bevor ich die OA Verknüpfung mit den Parametern starte die Meldung
"Addon Sauerland requires Chernarus"
Danach startet das spiel weiter, verweilt eine ganze weile im Blackscreen bis dann folgende Meldung kommt
"No entry 'bin\config.bin/cfgWorlds/Chernarus.IlsPosition"
Ich weiß nicht ob es an dem Parameter liegt welcher wie folgt ausschaut
" -mod= DayzOverwatch; Dayz_Epoch;" Natürlich ohne die anführungszeichen
Oder ob ich noch nicht alle Mods habe jedoch sollten folgende doch reichen
Möchte halt Overpoch spielen und nicht auf dieser Sauerland map die schaut komisch aus
Ok funzt wieder! (y) (y)
Muss jetzt nurnoch die Mods draufhaun damit ich auch Overpoch zocken kann
Fals das nicht klappt melde ich mich nochmals aber fürs erste Danke Danke Danke!!!!
Naja eigentlich habe ich Arma 2 und Oa nochmals über Steam geladen und wollte es dann via den Commander Verifizieren. Doch wie soll ich mit deiner Methode denn die Mods wie Epoch. Overwatch ect laden & Installieren? Habe es bis jetzt nur über den Commander gemacht.
Wieso können die das nit einfach so lassen? War schon kompliziert genug day z zum laufen zu kriegen doch jetzt ist es ne Hercules aufgabe! Erst versaut man die Standalone und jetzt sogar noch die Mod die mal lief -.- Bohemia brauch dringend nen Personal wechsel...
Scheint immernoch nicht zu funktionieren.
Der Commander überprüft bei dem normalen Arma 2 spiel ständig die Steam datein und bei OA werden bei 100% dauerhaft fehlerhafte Datein erneut angefordert.
-.- Es lief doch noch vor einigen Tagen....
Also das Verifizieren schmiert schonmal nicht ab doch jetzt werden meine Steam Datein überprüft und steht schon seid gut 30min auf 0%. Werd es jetzt noch ne weitere 1/2 Stunde durchlaufen lassen und melde mich dann
STEAAMMMM!!!! Wie ich dieses Scheiß Illuminaten programm HASSE!
Kann das mal jemand bestätigen? Ich mein das Kann doch nicht sein oder?
Hallo sehr geehrte Community!
Seid einiger zeit ist es mir nicht mehr möglich die Day Z Mod zu spielen da ich einen Error bekomme in dem mir gesagt wird
"There was an error launching Arma 2 With DayZ.
Please check your directories in the setting panel AND be sure that you have the mod installed in the install update panel.
Details: Das System kann die angegeben Datei nicht finden."
Komischer weise ist meine Arma 2 und Oa version nicht mehr Verifiziert doch jedesmal wenn ich es tun will versucht es auf Steam zu zugreifen obwohl ich nichtmal die Steam version besitze(Ich hasse Steam!). Habe also Steam entfernt und das ganze Spiel + Mods + Commander neu Installiert doch wenn ich es jetzt verifizieren will crasht der ganze Commander in nem riesen Error
(Hier das Bild dazu)
http://www.directupload.net/file/d/3738/6h543epg_png.htm
Ich bin echt ratlos da ich in der vergangenheit immer Spielen konnte bzw nach einer neuinstallation auch absolut keine Probleme hatte.
Bitte helft mir! Die Apokalypse geht schon viel zu lange ohne mich D:
P.s: Vieleicht sei noch gesagt das ich wirklich nichts geändert hatte. Wollte mich wie immer übern Commander auf meinen Lieblings Server einloggen und dann das.