Beiträge von Airmate

Hi,
    ich bin auch noch total frisch und würde mich gerne anschließen. Allerdings habe ich geregelte Arbeitszeiten, das heißt unter der Woche ab 20Uhr bis max 23Uhr. Am WE gerne mal open end :)

Mein Steamname ^2|{£3370®1$

TeamSpeak und Headset vorhanden :)

€dit: Muss auch von vorne anfangen :)

Dann mach ich mich mal auf den Weg, muss neuanfangen wurde vor 2 Stunden hinterrücks erschossen. Ich Lauf 2 Tage umher um Munition zu finden, und wo finde ich sie dann? Richtig, in meinem Kopf :)

Jetzt haltet euch fest!

AMD Athlon X2 6400+ BE (3,2 GHZ)
    Nvidia GTX 480
    DDR 2 800 4GB

Die wenigen Ruckler die ich zwischendurch schreibe ich meinem "geringen" Arbeitsspeicher zu, die Auslastung liegt immer bei etwa 3,8 GB.
    Ansonsten alles Top.

Ich hab es eben auch zu diesem "Hot-Spot" geschafft, und tote Hose. Ich hatte die Hoffnung dort mal ein wenig passende Munition zu finden. Aber nichts, keine Granate, keine Munition paar Stiefel das wars dann aber auch. Ich bin enttäuscht ... und hungrig :)

Baum Fällen, Holz einsammeln, Holz wieder auf die Axt ziehen und in kleinholz verarbeiten. Und schon hat man Holz zum Schiene bauen ☺☺

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Danke für die schnelle Hilfe, aber leider klappt das nicht. Wenn ich das Holz im Inventar auf die Axt ziehe passiert nichts. Das Holz-Fenster färbt sich rot, das wars. Brauche ich vielleicht besonderes Holz?

Hi,

Ich bin noch neu hier und wollte deswegen keinen Threat starten, dafür wird man ja meist öffentlich verbrannt. Also ich bin ein kompletter Anfänger, ich hab mir wohl in einem Kampf mit einem Zombie ein Bein gebrochen. Jedenfalls steht da "my leg is in pain" oder so ... Ich will mir nur also eine Schiene bauen, aus Stöckern und Bandagen. Aber der macht da immer ein "fireplace" draus.
    Was mache ich falsch?