Die Trader haben oben links einen Buttom zum Wechseln..werde heute im Laufe des Tages aber noch statische Trader einfügen wo es dann auch einen ATM geben wird
Beiträge von Bloodrose
-
-
Hey URL zur Webseite ist falsch, in der Tat, direkt mal korrigiert. Dass die Webseite aktuell ein wenig unübersichtlich ist, stimmt auch. Wir wollten eigentlich eine Art Frontpage haben, die den Spielern schnell die wichtigstens Infos bietet. Die Erfahrung zeigt einfach, dass die meisten Spieler keine Lust haben, sich durch ein Forum zu wühlen. Ich sitze aktuell an alternativen Designs für die Frontpage. Wenns alles nix taugt kommt halt wieder nur das klassische Forum zum Einsatz.
Wetter und Tageszeit werde ich Montag einstellen, wenn auch ein neues Missionssystem folgt. Die WAI soll weichen und gegen FuMS ausgetauscht werden, sofern der HC gescheit rennt. Wenn nicht werden zumindest die WAI Missionen gefixt.
Safezones gibt es aktuell nicht, da die Trader dynamisch sind und ich es auch reizvoller finde wenn man in Gefahr ist beim Handeln. Evtl. gibts aber nochmal ein oder zwei statische Trader, diese haben dann auch eine Safezone!
Aktuell gibt es nur den Blackmarket, ja. Auf Wunsch können aber auch wieder die Standardtrader aktiviert werden.Warum die Riesenräder außerhalb der Map spawnen ist mir aktuell auch ein Rätsel, genauso, dass der Server sich nicht nach 4 Std. neustartet. Eine Erklärung wäre wohl, dass Epoch eig. Schrott ist xD
Als Mapversion ist die 0.72 installiert - frag mich auch warum da noch 0.70 in der Description steht (liegt aber nicht an uns)Alles in Allem bin ich so richtig von dem A3 Epoch Zeugs bisher nicht überzeugt. Viele Restrictions durch die Ersteller, haufen Scripte mit mieserabler Dokumentation. Ich hoffe einfach, dass Exile einiges besser machen wird mit dem Release der Serverfiles. Dann gibt's auf jeden Fall Exile auf Esseker
-
Heute möchten wir euch unseren Arma 3 King of the Hill Server vorstellen!
In King of the Hill geht es um die Eroberung und Verteidigung einer Stadt gegen zwei feindliche Fraktionen. Wir haben uns bewusst für einen Infantry only Server entschieden, da hier der Fokus vor allem auf PVP liegt.
Außerdem haben wir den Server auf Day-Only eingestellt, da es grade für Anfänger im Dunklen recht haarig werden kann.Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen, da durch die Modentwickler keine Modifikationen zugelassen werden und somit alles "Standard" ist
Wir freuen uns dennoch auf euren Besuch!
- 80.86.171.133:2302 -
-
-
Server rennt nun fehlerfrei
-
#bump
Aufgrund des großen Interesses an Holzbasen haben wir uns dazu entschlossen auch Holz unzerstörbar zu machen. Dies gilt NICHT für Garagentore&Türen.
-
Schau doch einfach mal im ts rum 85.14.243.24
-
Kann speaR nur zustimmen, habe auch das Glück schon testen zu können. Klar ähnelt der Mod Epoch, ist aber dennoch grundlegend anders. Aktuell ist Exile m.M.n. auf Augenhöhe zu Epoch was den Umfang des Mods angeht -weniger Buildables werden durch andere, bessere Featues ausgeglichen. Und man muss bedenken, dass Exile aktuell dort ist, wo Epoch noch vor Monaten war, eben kurz vor der Veröffentlichung. Wenn die Jungs in dem Tempo weiter arbeiten, dann wird das ganze in absehbarer Zeit schon anders aussehen.
Wir hoffen auf jeden Fall auf mehr Spieler bei uns auf dem Exileserver als auf unserem Epochserver und vor allem mehr Benutzerfreundlichkeit als bei Epoch (nicht Exile...sorry )
-
Ja, dann gehts mit den offenen Tests los Hatte schon in der geschlossenen Phase das Vergnügen und freu mich echt drauf und hoffe, dass der Server dann gut angenommen wird
-
Wir warten halt hauptsächlich auf Exile, drum bin ich aktuell nicht so recht motiviert diesen Epochschrott zum laufen zu bringen
-
#bump & News
In den kommenden 14 Tagen wird es einige Updates geben. Insbesondere die Missionssystem werden überarbeitet und erweitert. Auch werden endlich die 2 AI Sektoren einzug auf der Karte halten
-
Dann mal herzlich willkommen auf unserem Server (y)
-
Aktuell down, ja. R3F Logs machen noch ein wenig zicken mit BE und bevor die Spieler fliegen wollten wir das beheben. Aktuell hab ich allerdings Prüfungszeit, drum hab ich nur übers Wochenende Zeit
-
-
-
-
So, der Server läuft jetzt soweit wie er soll. Kleinere Optimierungen und Anpassungen kommen mit der Zeit natürlich noch
-
So, nachdem es doch noch kleinere Probleme gab sieht das ganze aktuell ganz gut aus. Aktuell fehlen noch die finalen Traderpositionen und die Spawnpunkte. Denke morgen kann das ganze dann losgehen
-
Ja, dauert noch ein wenig, leider.
Server scheint soweit fehlerfrei mit Esseker 0.72 zu laufen. Ich muss lediglich noch die Trader erstellen und dann sollte alles passen. Gegen 20 Uhr könnte der Server dann starten
-
Die neue Map wurde gestern kurzzeitig auf dem BI Blog vorgestellt. Der Eintrag verschwand jedoch direkt nach ein paar Minuten wieder. Die Karte soll wohl spätestens im 2. Quartal 2016 kommen und etwa 100km² haben.
Hier gibts noch ein paar Screens die wir sichern konnten bevor der Eintrag wieder weg war.
Wir haben den Server jetzt einmal Testweise auf Esseker 0.72 laufen. Sollte hier soweit alles funktionieren wird der Server morgen von Cherno auf Esseker umgestellt.