Mich erinner der Chefkoch eher an den Chefkoch aus GTA V
wann wurdet ihr denn noch angegriffen gestern? Da bin ich ja fast froh vorher Off gegangen zu sein
lg
Rego (aka Benny)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich erinner der Chefkoch eher an den Chefkoch aus GTA V
wann wurdet ihr denn noch angegriffen gestern? Da bin ich ja fast froh vorher Off gegangen zu sein
lg
Rego (aka Benny)
also fast keine Zombies find ich übertrieben... sie respawnen anscheinend nicht...
aber ein Schuss in Berezino und ich war weitere 20 kugeln ärmer... und es lagen 5 weitere zombies vor mir...
"Lootberge" habe ich nicht wie früher feststellen können...
hatte ich auch, nach einem Relog war die Waffe wieder in meiner Hand und alles nahm seinen gewohnten lauf!
Harter Tobak das Spiel...
Geht meiner Meinung zu weit.
Vermutlich wird das Spiel in Deutschland (sollte es überhaupt zur FSK eingesendet werden) nicht erhältlich sein.
Ich glaube, das ein Spiel mit Thema Amoklauf und dem entsprechenden Spielinhalten indiziert wird. Gerade bei dem Grad an Gewalt in dem Spiel (abgelesen jetzt am Trailer)
mfg
rego
Ja der existiert aber schon ewig... genau wie aus Dosen trinken etc.
ok... ich kannte das mit der muni und den Dosen, aber die canteen war mir neu
gleichzeitig beängstigend und beruhigend
habt ihr schon von nem Soundbug zum Cantine trinken gehört?
Das war gestern extrem gruselig...
Wir waren auf dem weg zu Küste und sind an Vherno vorbei gekommen. als wir im Nordöstlichen teil mit den Hochhäusern waren bzw, kurz davor, haben wir das erste mal das lach/heulen eines Kanibalen gehört... diese Geräusch hat uns dann gute 30 min innerhalb der Stadt verfolgt...
Hat jemand ne Ahnung wer da gestern so gegen 23:00/23:30 seinen Hunger an Menschenfleisch gestillt hat?
Mit stellen sich jetzt noch die Haare auf wenn ich da nur dran denke... war das mal gruselig xD
hab heute auch in so einem Haus festgesteckt... irgendwie im kriegen mit klettern etc bin ich irgendwann rausgekommen...
eigentlich ist es relativ einfach was in der alpha passieren soll, nämlich das, was in eine alpha gehört. Erweiterung der Spielinhalte und Einführung neuer Mechaniken.
alles andere wäre nett, aber meines Erachtens eher etwas für die Beta Phase wenn die eigentlichen Mechaniken fertig sind.
als Tip:
Vorm Balota Airfild ist das Militärcamp, Schaut euch dort mal genau um ;). Letzt Runde lagen dort 2 oder 3 Markarovs und ca 2 oder 3 Magazine rum. ich renn mittlerweile mit 6 Markarov Magazinen rum