Beiträge von xaitax
-
-
Wie bereits erwähnt und vermutet: Rennen hat bis dato keinerlei Einfluss auf die Körpertemperatur.
Der Rest wurde bereits genannt ;).
Allerdings soll warme Essen auch was bringen... habe es selbst allerdings noch nicht ausprobiert.xAi.
-
Zodiac liest du die letzten Beiträge hier?!
Zu dem Datum gab es auf den festen Crashsites kein! Loot!
Und derzeit gibt es keine festen Crashsites!Mach das mal jemand zu hier bitte. Wenn die Leute zu faul sind aufs Datum zu schauen....
-
Das Thema hier ist ewig alt... danach kam es zum Wipe der Database
-
Mich erinnert dieser "Gang" beim Rennen (sofern man das echt so nennen kann.... ) auch ein bisschen an die Mod. Finde das jetzige auf Stable eigentlich echt absolut in Ordnung. Mal abwarten und sehen, was die sich dabei gedacht haben...
-
Servus... habe 5 Stück... geb ich Dir aufs Haus, um unser Geplänkel unter den Tisch zu kehren.
-
... von der ging ich auch aus, sorry. Die letzten postings waren doch ein bisschen verwirrend. Und es ist noch früh...
-
Das halte ich für ein Gerücht... wenn überhaupt hat sie dann vllt. jemand dort abgelegt.
-
-
PU- und LRS oft in Garagen... wobei PU häufiger ist.
PSO lediglich in Military-Buildings... sehr selten geworden (was ich gut finde!)
Die restlichen nur noch an Crashsites (M4 scopes... Pistolen-Scopes).
So meine bisherigen Erfahrungen.xAi.
-
Das mit dem Atem und wackeln beim zielen gibts schon sehr lange.
Hatten alle den Gleichen Status? Alle Healthy Hydrated und Energized auf hellgrün?!
-
Jup, das war schon immer so. Soll wohl an der Bandbreite des Internetzugangs liegen.Nicht wirklich. Hat mehr mit dem Atem bzw. dem "Exhausted"-Status zu tun.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VVrlySaqG5U
Das mit der Internetverbindung ist eher mit einem "Ruckeln" zu vergleichen.
xAi.
-
Vielleicht ist es wirklich ein "Frühstadium" der Infektion...?!
Ein sprechender (bettelnder) "Zombie" welcher einen anpackt und dann aggressiv wird... mir würd's gefallen :).xAi.
-
Einige Stunden nachdem ich mit ihm gehandelt hatte, ist er gestorben. Am nächsten Tag fragte er mich, ob ich ihm ne M4 gebe. Im Tausch gegen eine Granate die er noch auf seinem Zweitaccount hatte. Nachdem ich ihm die M4, samt Attachments und Magazinen gegeben hatte, hab ich mich auf dem Weg zu seinem Zweitchar gemacht. Dort angekommen musste er dann erstmal länger AFK.Später schrieb er mich an, dass er dringend weg muss. Seine Freundin hätte einen Arbeitsunfall er müsse sie deshalb ins Krankenhaus fahren. Später habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt, was nun mit der Granate ist. Daraufhin habe ich folgende pampige Antwort erhalten:
Heute erzählt er mir dann, dass angeblich beide Accounts mit dem gestrigen Update reseted wurden. Also sowohl Granate als auch M4 weg. Sehr unglaubwürdig die Story. Ich kann nur Jedem dringend von einem Tauschgeschäft mit dem Herrn abraten.
Also "Kleiner Mann"....
Bevor man hier Dinge nur halbwegs erzählt, sollte man eher gar nichts schreiben oder doch komplett alles.
In der Tat. Meine Lebensgefährtin hat sich ein Band im Knöchel gerissen und ich musste weg.
In der Tat. Meine beiden Accounts hatten einen reset. Und damit bin ich nicht alleine!Und ganz nebenbei habe ich bei meiner Fahrt ins Krankenhaus dem Motzkopf hier angeboten sich bei MEINEM Stream-Account, wo der Handel betrieben wurde, sich einzuloggen und sich die items selbst wieder
Zu holen!
Also für die Zukunft: wenn man schon die Wahrheit an den Tag legen möchte, dann bitte auch die ganze Geschichte erzählen.
Ich hab mit meinen 31 Jännern weitaus besseres zu tun, als andere Spieler über den Tisch zu ziehen.Viel Spaß beim weinen.
Its just a game.
xAi.
-
Hat er seine config modifiziert? Dann daran... Ist bei mir auch so.
-
Wie ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben habe:
"Hi,
dieser Bug ist seit langem bekannt.. Lichteffekte funktionieren einfach nicht richtig. Genau aus diesem Grund (und einigen anderen) wird peau á peau die neue Engine (Infusion) implementiert werden.
xAi."
-
Hi,
dieser Bug ist seit langem bekannt.. Lichteffekte funktionieren einfach nicht richtig. Genau aus diesem Grund (und einigen anderen) wird peau á peau die neue Engine (Infusion) implementiert werden.
xAi.
-
Und mir ist aufgefallen, dass sich beim Char im Startfenster die Hose nicht mehr "verzerren", wenn man diesen dreht. Kann das jemand bestätigen?
War gestern bei mir definitiv noch so. -
Na da bin ich auch mal gespannt (y)
Mein einziges gefundes Zelt hab ich vorgestern mal aufgestellt, war nach dem Server-restart weg :oWo hattest Du eins gefunden?
-
Seine M4 wurde bereits vertickt (siehe anderen Thread). Aber wie ich mitbekommen habe, sind weitere schon im Anflug.
Außerdem will er ausschließlich Handgranaten. Hatte heute Mittag selbst ein gutes und faires Geschäft mit ihm.