Wie habt ihr Ihn denn überführt? Der Klassiker? Hat er sich killen lassen - check pulse?
Beiträge von xaitax
-
-
Solltest schon richtig verlinken ....
-
Moin.... ich hätte eins...
Bräuchte derzeit eigentlich nur ne M4 und / oder Attachments.
Falls Du nix hast geht das Mag aufs Haus. -
>:D >:D >:D
-
Hey,
hast Du die neuesten Treiber drauf? (Wurden die alten KOMPLETT!!! entfernt, ohne Treiberrückstände...?).
xAi.
-
Müssen musst du rein gar nichts...
Deine erste Frage war: Läuft DayZ auf diesem Notebook.... nein.
Deine zweite Frage war: Wer kann mir bei einem neuen PC helfen. Budget 2100!!!€
Bei diesem Thema war eine reiche Beteiligung vorhanden.Deine dritte Frage war: Wer kann mir bei einem neuen PC helfen. Budget 1000€ inkl. Monitor.
Würde mich nicht wundern, wenn Du hier bald weniger Antworten bekommst. Denn Deine Frage ist bereits weitestgehend im zweiten Thema beantwortet worden. Zumal dort auch sehr intensiv diskutiert wurde, auch von meiner Seite... wenn Du kein Geld hast, solltest Du kein PC kaufen. Solltest Du doch welches haben, dann orientiere Dich an deinem eigenen Beitrag bezüglich eines PCs für 2100€. Da stand bereits ein Vorschlag für 1200€. Was Du da noch selbst verändern kannst, solltest Du dir selbst recherchieren.
Ich bin da jedenfalls raus bei der Diskussion, da ich mir selbst die Mühe gemacht habe Dir helfen zu wollen, ich es aber "rechtzeitig" noch gemerkt habe, dass "Du" wieder mal "Du" bist mit der exakt gleichen Fragestellung, nur weniger Budget vorhanden.
xAi.
-
Ist das dein Ernst ?
http://board.germandayz.de/day…sionen/dieser-pc-passend/
Ist dein Budget plötzlich gesunken um läppische 1000€?
xAi.
-
... War ein ungelooteter Crashsite auf einem neuen Server...
-
Ich kann bestätigen, dass die AKM an Heli Crashsites spawnt. Dort hab ich gerade eben eine gefunden (und liegen gelassen :). Ob diese auch vorher dort zu finden war, weiß ich allerdings nicht.
xAi.
-
Nö, das sollte keinesfalls so wirken, als fühle ich mich angegriffen. Nur offensichtlich sucht hier ein nicht-Hardware-involviertes Mitglied im Forum um Rat, einen DayZ tauglichen pc zu kaufen. Er gibt sein Budget Preis... Und dann kommt ein: nö total unnötig.
So könnte ich schreiben: total unnötig extra einen pc für dayZ zu kaufen... Wer weiß ob das game überhaupt fertiggestellt wird :).
Wird nur dayz gespielt? Machst du Videobearbeitung? CAD? Vergleichbares?PS: welcher Golf fährt 308? Dann wohl ein R32 bzw. Ein "R".... Dann aber auch nicht serienmäßig
-
Diese Diskussionen wurden schon x mal geführt im www. Warum einen Porsche kaufen, wenn man sich für das gleiche Geld 3 Jahre lang den neuesten Golf kaufen kann.
Es soll doch tatsächlich Menschen geben, welche (andere) aktuelle Spiele auf den höchsten Einstellungen zocken wollen und sich nicht mit dem Mittelwert zufrieden geben.
Sachen gibts.... Wenn man es sich leisten kann, dann gibt es tatsächlich Menschen, welche investieren.
Also diese Argumentation find ich total daneben und liest sich wie ungesunder Neid.
Aber jedem das Seine...
xAi. -
Dann Begründe das mal eben bitte...
Vor allem das "momentan".xAi.
-
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/2014-10-07_00001ncszq.jpg[/img]
Ist diese Sonnenblume schon immer in der Zeltstadt am NWA? Wenn ja, dann ist sie mir bis dato nie aufgefallen....
-
... Er will den PC sicherlich nicht nur für DayZ Sa sondern auch für andere Spiele... außerdem ist es wohl eher seine Sache wie viel er wirklich dafür ausgeben möchte.
Schau mal... im HWL-Forum wird gerade ein ähnliches Thema behandelt. Da findest sicherlich einige wichtige Antworten.
http://www.hardwareluxx.de/com…tte-um-hilfe-1040890.html
xAi.
-
Bei solch einem Budget hast Du einen ordentlichen Spielraum...
-
AminOP... deine Performance wird wahrscheinlich nicht wirklich steigen, da deine Grafikkarte die CPU bremsen wird. Sie ist da der Flaschenhals... es bedarf keinen i5 oder i7 um eine GTX 550 zu befeuern...
xAi.
-
Es wird bei deinem Sys voraussichtlich keinen nennenswerten Schub bringen. Zumindest nicht in der Gaming-Performance.
xAi.
-
Dein Rechner ist schier zu alt / langsam... deine Grafikkarte war vor 3 Jahren bereits eine Low-Budget-Karte... zu wenig Vram, zu wenig Ram, langsame CPU etc.
-
Ist nicht mehr aktuell (das mit den Fäusten). Habe dieses Video letztens auch mehrfach hier im Forum gepostet... ist ein youtuber, welcher den aktuellen Gegebenheiten wirklich am Besten auf den Grund geht (imho).
xAi.
-
... schließe mich an. Eine K-CPU ohne overclocking ist aus meiner Sicht recht sinnfrei... alerdings ist es mit solchen boards kein Meisterwerk zu übertakten. Hast doch sicherlich einen Kollegen, welcher versierter ist als Du?! Kannst immerhin ne Menge! Mehrleistung rausholen mit ner guten CPU-Mainboard-Kombi.
xAi.