Beiträge von Zombini
-
-
Oh man, ja die Glocken haben wir Montag auch zum ersten Mal gehört. Haben erst voll die Paranoia geschoben weil wir dachten da verarscht uns ein anderer Spieler. xD
Das wäre sehr cool: wenn man als Spieler das Läuten auslösen könnte.
Was auch verdammt gut wäre: Wenn die Hirsche im Wald auch mal röhren würden... glaub meine Pumpe wäre erstmal am Rande des Kollaps wenn man alleine durch den Wald rennt und hört dann so ein "BRUUUMMMMPFF"
-
...hätte gerne nen Haufen Fahrräder die schneller instand zu setzen sind. So lahme Hollandräder mit denem man aber jemand auf dem Gepäckträger mitnehmen kann...
Irgendetwas um diese ewige Latscherei ein bisschen zu reduzieren... Sonst ist es schon doof wenn man von der Gruppe getrennt wird und ewig braucht um diese wieder zu treffen. -
Ja find das auch sehr cool Die halten sich halt von Berezino und anderen Baller-Hotspots fern. Weil die so auffällig sind werden sie halt auch nicht direkt abgeschossen, viele Spieler sind dann wohl doch neugierig was es damit auf sich hat.
-
Meine Kumpels sind kürzlich auf den Medic-Clan getroffen. Die rennen im Medic-Aufzug rum, komplett in Rot mit roten Rucksäcken und suchen Leute denen sie helfen können... soviel also dazu
-
Klingt alles sehr gut
Der beste Satz:
Since my last report, we wrapped up on bugfixing some of the character art (for now anyways) and began working on medical scrubs, a prison uniform, and some new women’s clothing. Yes, soon you will be able to don a skirt as you mow down zombies, fulfilling that weird fantasy we all have.Frei übersetzt:
Seit meinem letzen Report haben wir mit der Fehlerbehebung einiger Charakteranimationen aufgeholt und mit den Arbeiten an OP-Bekleidung, Häftlingskleidung und diversen neuen Frauenkleidern begonnen. Ja... bald werdet ihr in der Lage sein, diese seltsame Fantasie, die wir wir alle haben, auszuleben und einen Rock tragen können während ihr Zombies niedermäht...
:)) -
-
Was bedeutet in dem Zusammenhang WIP?
Steyr Aug.... da muss ich sofort an den Gouverneur aus Walking Dead denken.
-
Neon-Blau wäre auch noch ein heisser Farben-Kandidat
Der sieht aber schon cool aus.
-
-
Gestern ist mir zum ersten Mal ein Hase (eher ein Kaninchen) über den Weg gelaufen. Das war so schnell, da gab es keine Chance hinterherzukommen.
Edit: das war auf einer Wiese nord-östlich vom Nordwest-Airfield.
-
Habt ihr ein paar Tips wie man die Aggro vermeiden kann ? (nicht Schießen ist klar... was noch?)
-
...lieber so als ein buggy Update. Ob das jetzt eine Woche früher oder später kommt ist doch sch**-egal. Freue mich aber drauf wie'n Schneekönig.
-
...Hab gar nicht gewusst, dass es in chernarus Hühner gibt ...
Wusste ich vor meiner Begegnug mit einem auch nicht, hab deshalb umso mehr gefeiert ;D
Mit was hast du denn geschossen? War wahrscheinlich Ruiniert ;DErst mit der Magnum, dann mit der SKS. Dass das Huhn noch in einem Stück dalag zeugt von höchst-präzisen Schüssen... :o
-
Oder ne ganz einfache Erklärung: es waren mehrere Mosin-Schützen.
-
Hab gestern zum ersten Mal ein Huhn gesehen. Hab das total abgefeiert und es erstmal 10 Minuten durch die Gegend gescheucht ;D Wollte dann gucken ob man Federn bekommt und hab es erschossen. Konnte aber nix machen mit dem toten Huhn. :-[ Braucht man dazu auch bei Hühnern ein Messer ? Wäre ein bisschen unlogisch aber konsistent.
[img width=700 height=525]http://s1.directupload.net/images/140914/3iz75hst.jpg[/img]Edit: Ach ja, das war in Vyshnoye, nördlich von Elektro
-
Ein Freund und ich wollten uns im Norden treffen. Er hat erst zum zweiten Mal gespielt und hat außerdem auch eine ziemlich schlechte Orientierung. Nach ca. anderthalb Stunden Rumlauferei und ewigen hin und her in der Art: "wo bist du", "was siehts du", "siehst du Ortsschilder", "beschreib mal irgendwas in deiner Nähe" und heraus-tabben um die Karte zu sehen hatte ich uns beide endlich im Nordon in diese mini-Kaff Turovo geleitet. Er war am nördlichen Orsteingang, ich am südlichen. Beide voll am feiern dass wir uns endlich gefunden haben. Also laufe ich los Richtung Norden und sage ihm über Skype "lauf einfach auf der Straße, wir müssten uns gleich sehen". Sofort sehe ich einen Spieler in weißem T-shirt aus einem Haus herauskommen und frage über Skype "bist du das?", mein Kumpel "ja ich seh dich". Also lasse ich meine SKS wo sie ist, nämlich auf dem Rücken. Der Spieler im weißen T-shirt läuft auf mich zu, zückt seine SKS und schießt mich über den Haufen... Da war doch tatsächlich ausgerechnet in diesem Mini-Dorf ein anderer Spieler genau zwischen uns geraten. Mein Kumpel hatte natürlich keine Munition um mich zu rächen und ist weggerannt.
Anderer wtf-Moment: Mein Bruder und ich latschen bei Berezino über den Sportplatz und ich suche in den Büschen nach einem Ort zum ausloggen. Auf einmal rennt ein Reh an uns vorbei... verfolgt von 5-6 Zombies
-
Hallo in die Runde!
Als Frischling im Forum (aber schon ein paar Spielstunden auf dem Buckel) geb ich hier direkt mal meinen Senf dazu ab.
Fände es schon super wenn der Survival-Aspekt deutlicher wird.
Natürlich soll es noch ein Spiel bleiben und der Spielspaß muss erhalten bleiben. Dennoch fände ich gerade so etwas wie "man muß die richtigen Klamotten dabei haben", die auch noch richtig Platz im Rucksack wegnehmen sinnvoll. Wenn man mal überlegt was man beim Camping so alles dabei haben muss wäre das schon realistisch. Man könnte das ganze dann so in zwei Arten von Spielern aufteilen:1) Diejenigen die eher übers Land ziehen oder dort hausen. Die brauchen natürlich eher Outdoor-Kram, regenfeste Kleidung, ein Zelt, nen Kocher und nen Topf, Messer und Angelhaken etc. Dort sollten dann logischerweise weniger Zombies unterwegs sein und man bräuchte daher auch nicht so viel Munition/Waffen.
2) Diejenigen die in den Städten ums Überleben kämpfen. Die von der Hand in den Mund leben, und sich dafür aber durch Zombiehorden (es dürften schon noch mehr sein) kämpfen und gegen andere Plünderer wehren müssen. Die brauchen keinen Outdoor-Kram weil es zwischen vier Wänden ja wärmer und trockener ist.Interessant wird es dann wenn Spieler vom Typ 2 aufs Land müssen weil sie keine Munition mehr haben oder Spieler vom Typ 1 in die Stadt müssen weil sie Medikamente brauchen. Da wirds dann anspruchsvoll.
-
Zuerst die Mosin schwarz ansprühen, danach grün (oder in umgekehrter Reihenfolge).
Oh man, hätte ich mir auch denken können Danke!
-