Beiträge von Zombini
-
-
Vengaard !
aka der digitale Dr. Eisenfaust Bin jedes Mal geflasht wie easy er die Leute umzuboxt.
-
Schonmal gute Ideen hier. Ich wünsche mir noch:
- Verwandlung von infizierten Spielern in spielergesteurte Zombies.
(Stelle mir das so vor: mit Belohnungssystem, d.h. je mehr Spieler der Spieler-Zombie infiziert umso besser ist die Chance nach dem Respawn mit guten Sachen ausgestattet zu sein.)
- Evtl: ein extrem seltenes Heilmittel um diese Art von Spieler-Zombies zu heilen
- eine standardmäßige ingame-Karte, wer sammelt schon die Kartenstücke da, außerdem benutzen doch eh alle irgendwelche Karten im Internet oder Izurvive -
Hab das schon bei Arma3-Videos gesehen, sehr cool. Hat das Auswirkungen auf die Framerate ?
-
Deutlich besser als das aktuelle... für eine finale Version finde ich es aber immer noch zu hässlich. Hoffe das wird nochmal überarbeitet.
-
Kompasse waren seid der letzten? oder vorletzten Version schon übelst verbuggt, eine Zeitlang hat es mal geholfen den Kompass raus zu legen und dann wieder aufzunehmen ( wenn er dabei nicht weg gebuggt ist ;D ) Seitdem die Kompasse nicht mehr funktionieren bzw. nurnoch bedingt orientieren wir uns immer anderweitig...
Wir hatten es auch schon das 3-4 Kompasse an einem Abend egal welcher Zustand alle falsch gezeigt haben, am nächsten Tag hat der gleiche Kompass in Damaged wieder richtig angezeigt und der Pristine falsch...
Dies ist aktuell so verbuggt mit den dingern da würde ich echt für keinen Kompass meine Hand ins feuer legen.
seid 0.53 hab ich kein mehr genutzt, kann auch allerdings sein, das wie du schon sagst alle Kompasse jetzt immer nach osten zeigen und norden meinen
Solang der Kompass bug net 100 %ig mehr draußen ist benutze ich das ding net mehr
Immerhin zeigten die gestern auf verschiedenen Servern immer in die gleiche Richtung... also alle mit der Nord-Markierung nach Osten. Von daher kann man sie schon zu Orientierung nutzen, man muss halt umdenken. [biene]
-
Wusstet ihr schon dass:
...seit 0.53 der Nordpol nach Osten gewandert ist ? (Gemessen von 3 Personen mit Pristine-Kompassen) -.- -
[img width=700 height=219]http://lets-plays.net/images/bildschirm-aufnehmen.jpg[/img]
-
-
Erster Eindruck: Es läuft etwas flüssiger. Schöne neue Gegenstände, teils sinnvoll (bunte Regenjacken_>Armbänder) teils Quatsch (Heuhaken wtf). Zombies sind schneller, glitchen aber wieder mehr durch die Wände.
Dann passierte folgendes: zwei von uns wurden in Cherno im Vollsprint getötet während sie von einem einzelnen Spieler mit Axt verfolgt wurden. Dabei kam das Geräusch von einem einzelnen Axtschlag. Ne halbe Stunde später passierte mir dasselbe in Berezino... Bugg oder Hack was meint ihr? Ist euch das auch passiert?
-
N' ordentlicher Blutverlust hilft ganz schnell
-
Den Selbstmord in DayZ halte ich für eine absolut notwendige Funktion. Ob das ganze dann mit verschiedenen Animationen untermalt werden muss, weiß ich nicht. Ist wohl eher unnötig. Ein einfacher Kopfschuss, oder zumindest die Andeutung und ein schwarzer Bildschirm tun es da wohl auch. Das wichtige ist das Feature an sich.Allerdings muss ich dem letzten Statement voll und ganz zustimmen.
Hier werden die Prioritäten ganz klar falsch gesetzt. Inhalte, die z.B. mich dauerhaft motivieren könnten, das Spiel zu spielen gibt es einfach nicht und sind auch in naher Zukunft nicht zu erwarten. Das ist schade.
Absolute Zustimmung! (y)
-
Ne. Schnaps unter 50% brennt nur sehr schlecht. Noch nie Sambuca getrunken ?
-
Wusstet ihr schon dass man vom Dach der Feuerwehr nicht auf das kleine Vordach springen kann sondern direkt runterfällt und stirbt ? -.-
-
wieviel Liter passen in den Benzinkanister?
-
wenn man mehrere Geiseln hat duelieren lassen, hier die beste Version: https://www.youtube.com/watch?v=gL4dVbpnBpU
-
knallbunt anziehen
-
Spannend! "HFE"... leicht krank
-
Muss das an einer Stelle sein wo es Hasen gibt ?
-