Beiträge von SilentRider

    CS:S wird doch noch sehr häufig gespielt. Jedenfalls sind die Server von c2Play fast immer voll.


    Ich finde das Einfache an dem Spiel und die Community macht es aus. Bei uns spielen fast nur Stammspieler und jeder kennt jeden. Das macht den Unterschied zu GO meiner Meinung nach...


    Macht auf jeden Fall viel Spaß :)

    Heyho meine lieben Überlebenskämpfer!


    Ich hab mich jetzt auch einmal in diesem Forum angemeldet, da mich die DayZ Standalone jetzt auch schon eine weile interessiert :)


    Was kann ich über mich sagen?


    Ich bin 16 Jahre alt und mein InGame Name ist SilentRider, wie ihr vielleicht schon gesehen habt.


    Hobbys habe ich nicht viele. Ich spiele Trompete, Gitarre und E-Gitarre und höre eigentlich nur Metal. Hauptsächlich im Folk, Pagan und Death Bereich :D


    Ansonsten bin ich noch bei c2Play als Admin tätig. Wem das nichts sagt, dem sei gesagt: c2Play stellt als einer der weltweit größten Publicserver-Anbieter Server für Counter-Strike: Source bereit.


    Meistens spiele ich alleine DayZ und bin auch überwiegend auf dem TS von c2Play anzutreffen: ts3.c2play.de


    Über weitere Mitspieler in Dayz würde ich mich aber natürlich freuen ;)


    Das wars dann auch schon, was es da zu sagen gibt. Viel Spaß noch beim zocken!


    MfG
    SilentRider