Beiträge von Bultzen

Sehr schönes Bild und eine gute Idee, aber mir fehlt da noch das Überleben (die Tage) ansich und natürlich Zombiekills. Vielleicht könnte man auch eine Headshotqute noch hinzu nehmen. Das war meist mein größtes Ärgernis (Tage+Kills+Quote). Die Items sind ja schnell wieder zusammen.

PS: Mountain Dew bringt nur so wenig Punkte? *schnief*

MFG

DayZ wird NICHT f2p.
    Es bekommt ein Bezahlmodell wie Minecraft.

Es wird, wenn ich das richtig in Errinerung habe zum Anfang Dezember - wo es erscheinen wird - 10 Euro kosten. Es ist dann allerdings auch noch nicht komplett fertig und wird über die weiteren Monate geupdatet. Zudem wird es dann auch etwas teurer - wie Minecraft eben.

Ich will hoffen, obwohl es ja heisst, die Arma 3 Engine werde eingebaut, dass das Spiel nicht allzu hohe Anforderungen hat, um sauber zu laufen. Denn mein PC packt das schnell mal nicht mehr ::)

Es wird die Arma 2 Engine verwendet ....

Zu den Hunden: Ich finde die Idee super gut, allein schon das Fährtenlesen gefällt mir daran sehr. Außerdem muss man die Hunde sehr gut verpflegen und die sind auch schnell mal tot geschossen :D
    Habe meinen Hund (auf der Gamescom) leider nach 5 Minuten auversehn selbst gekillt ;(

BUG
    Nachdem ein Pfad angegeben wurde im EInstellungsfenster taucht das Tweak/Install Fenster auf. Schließe ich dieses und speichere danach noch meinen Benutzernamen im Einstellungsfenster ist nichts mehr offen aber der Prozess läuft im Hintergrund.

Ansonsten: Gibt ja leider noch nicht viel zu sehen. Das installieren und tweaken teste ich nicht, da ich mir nichts zerschießen möchte - sorry.

Komforttechnisch würde ich empfehlen wenigstens den Benutzernamen vom Forum im ersten Anmeldungsfenster (Form2) zu speichern und die ENTER taste zum einloggen, sowie den TABULATOR zu aktivieren um zum Passwort zu gelangen.

Das war mein erster Schnelltest ;)

Mal so BTW: Warum braucht man einen Lingor Installer? Wie dumm muss man sein das man das nicht in das richtige (OA) Verzeichnis entpacken kann ?_?
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Tools nicht, aber respekt das du was für die Community machst - nicht falsch verstehen.
    Programmieren ist immer was schönes :)

Es würde mir ja schon reichen wenn ich wissen würde
    Ob es sich lohnt einen Neuen Account zukaufen 25 euro sind ja nu nich die welt nur will ich wissen
    Ob mir das nochmal passieren kann und generell wieso und bla
    Ich meine Wer sagt mir das mein neuer acc dann nicht auch gebannt wird.

Wenn du noch einmal 25 € aufn Tisch legst kannst du auch wieder zocken, da meines wissens nach deine Seriennummer gebannt wurde.
    Du kannst auch kostengünstiger eine neue Serial kaufen und mit einem bestimmten Programm kannst du für dein Steam-Spiel die Seriennummer ändern.

Hi

ich hätte ne frage wie schaut bei dem server mit farzeuge speichern aus? kenne paar server wo die fahrzeuge nicht gespeicher werden beim serverneustart.

NoPro

Das hängt leider mit der globalen Datenbank der DayZ Entwickler zusammen (dem HIVE) und ist nicht Provider/Anbieter bedingt.
    Heisst soviel: Mit Pech wird nichts gespeichert und mit Glück schon.

Abhilfe verschafft dir nur eine eigene Datenbank und somit bist du dann aber nicht whitelisted bzw hast auf deinem Server einen extra Charakter unabhängig von anderen Servern.

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

MFG
    Bultzen