@Adebar naja kann ja auch ins Auge gehen! ;D
Beiträge von genbo
-
-
Naja eine Landmine kann man ja auch gegen Zombis einsetzen. Also eine Sprengfalle an einem Hauseingang finde ich super! Aber solange die KOS PVPler unterwegs sind macht das ganze Spiel eh nicht halb so viel spass wie es eigentlich machen könnte.
-
Ich habe die letzten Tage mal auf einem anderen Server gespielt und da hatte ich keine Probleme es ist anscheinend nur auf den German DayZ Servern. Das Spiel läuft im Hintergrund man hört den Sound und ich kann alles machen ich habe einfach kein Bild mehr.
:o -
Hallo Leute,
Ich habe seit ich DayZ spiele das Problem das sich mein Spiel minimiert und sich dann nicht mehr maximieren lässt.
Grafikkarten Treiber ist aktuell und ich habe das Problem nur bei dem Spiel sonst bei keinem.
Hat mir jemand einen Tipp oder am besten eine Lösung für mein Problem?Danke!
-
Wurde von den Entwicklern eigentlich schon mal was erwähnt was man gegen die Leute machen will welche Gamma hoch stellen? Den für mich geht das unter Bugusing und ich stell das eigentlich auf die selbe stufe wie cheaten. Wird das bei der Finalen Grafik nicht mehr möglich sein?
-
naja das beste währe wen man Gamma nicht hochschrauben könnte dann hätte auch keiner einen Vorteil und sorry die Ausrede von wegen "die anderen machen es auch dann mache ich es halt auch" ist einfach nur arm!! Genau deswegen geht ja das ganze Spiel vor die Hunde weil es bei KOS auch so ist "die anderen ballern immer gleich los also mache ich es auch so!" Wieso sollte ich es auch anders machen als die anderen!!
Also ich finde es gut so wie es ist. Ich Spiel einfach auf dem Server auf dem noch was frei ist.
-
no comment
-
schon wer gefunden das teil?
-
Hi Leute,
Hat von euch schon wer ne sturmhaube gelootet?
Wen ja kann man zusätzlich einen Helm tragen? -
Hi Leute
Wie ist das mit der aggro bei den Zombies?
Mir ist aufgefallen das man über sehr grosse Distanzen aggro ziehen kann, ist das so gewollt oder einfach noch nicht fertig?MFG genbo
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
(oder Steine) -
Es ist halt wie bei allen Online Spielen 90% der Leute sind Idioten!
Ich habe in 130h Spielzeit noch nicht einen freundlichen Spieler getroffen! Auch der freundlichste Spieler hat es irgendwann satt immer erschossen zu werden! Es nimmt mir einfach den spass an dem Spiel wen du bei jeden versuch mit einem MITspieler in Kontakt zu kommen erschossen wirst! Ich weiss jetzt nicht ob ich nicht mehr Dayz spielen soll oder ob ich KOSen soll.
Langweilig wurde mir bis jetzt nicht da ich jedes mal erschossen wurde bevor ich alles hatte was ich gern möchte. Ich hoffe das es später weniger schlimm wird mit den Banditen! Soll ja doch noch so einiges an Content kommen.Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
(oder Steine) -
Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage, hat wer von euch auch das Problem das er zu 50% beim join auf einen Server neu Spawnt?
Ich habe je schon gelesen das es bugt wenn man direkt nach einem Serverneustart joint, aber das es auch so ist wen man sich normal ausloggt habe ich noch nicht gelesen.
Habe Dayz neu installiert hat aber nichts gebracht. Hat wer eine Idee was ich noch machen könnte?MFG Genbo