[url=http://www.youtube.com/watch?v=WKXEyFLlrGg#ws]
Genre: PVP
Spieler: Mariechen / Moench
Länge: 20 Minuten
Server: Dir brennt doch der Helm
Viel Spass beim gucken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[url=http://www.youtube.com/watch?v=WKXEyFLlrGg#ws]
Genre: PVP
Spieler: Mariechen / Moench
Länge: 20 Minuten
Server: Dir brennt doch der Helm
Viel Spass beim gucken
Ich finde den Wochenbericht etwas mau. Die Infos waren ja schon früher raus. Aber gut man kann ja nicht jede Woche ein großes WOW-Erlebnis haben.
Ich würde es noch immer lustig finden, wenn man nach dem Tod selber den Zombie steuern könnte.
Respawn? Zombie?
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=13972.msg88937#msg88937 date=1425907035]
Ich freu mich z.B. auf neue Krankheiten. Nur Lebensmittelvergiftungen werden auf Dauer langweilig
Genau: Friendly? … Ja! …. brauchst du was zu trinken oder essen? …. Ja! Danke …. kotz und sterb weil vergiftet
Wenn die Zombies ein bisschen schlauer werden und die Aggro nicht über 600m geht ist das ne gute Entwicklung. Heute werden die Viecher nur verwendet, um Spieler zu orten. Ich freu mich auf alle Fälle über jede neue Funktion
Ich frage mich was die Spieler melden Funktion bringen soll. Der einzige Grund könnte sein einen Hacker zu reporten. Vor allem wer bekommt die Nachrichten? Nur die Admins, der Killer, alle Spieler? Ich sehe hier einen gewissen Informationsoverflow auf die Admins zukommen. Erst konnten die Admins mal so gar nix sehen. Jetzt können sie Kill-Logs einsehen. Als nächstes jeden Kill mit entsprechendem Report falls vorhanden? Viel Spass beim Auswerten der 100 Nachrichten, dass der andere einen doch nur killen konnte, weil er ein Cheater ist.
Also ich freu mich am meisten auf die neue Audio-Engine und Renderer. Das sind im Moment die Dinge, die mich am meisten aufregen. Bei beidem bin ich zuversichtlich, dass die Kumpels das in den Griff bekommen. Wohl eher spät als früh aber Hauptsache gefixt
Ja, das muss ich bestätigen; Mönchkörper ist keine hinterhältige Made.
Er sitzt ganz offen im Busch versteckt und wartet auf die Gelegenheit dem vorbeilaufendem Bambi von hinten eine Kopflüftung zu verpassen ;D
Das ist doch eh offener Zweikampf, oder net ?
friendly? >:D
ich zitiere mich hier noch mal selbst aus einem anderen Post:
[li]Freshspawns oder Nahezufreshspawns werden von mir in den meisten Fällen nicht getötet[/li]
[li]Top Gear Leute bekommen von mir in nahezu jeder Situation einen eingeschenkt[/li]
Ich beantworte das mit einem klaren: NEIN Und wenn ich die Zombies alle umaxten muss und dabei draufgehe
haha jetzt nimm dich mal nicht so wichtig Dr. Eisenfaust
Ein kleiner Praxisexkurs in meine Spielweise: hatte eine Mosin mit 5 Schuss und einem LRS. Begegne 4 (ging am Anfang von 3 aus) Top Gear Leuten in Elektro, welche sich gegenüber der inneren Firestation vercampt haben. Ich mit meinem Krumpelloot sofort auf die geschossen. Und warum?
Die Top Gear Leute wollten PVP. Wieso sollten sie sich sonst mit Full Gear in Elektro vercampen?
Ich hatte sie zuerst gespottet und war noch zusätzlich im Vorteil durch die Distanz (geht es schief hau ich halt ab)
Ich habe kaum was zu verlieren
Fazit: Ich glaube weder dass die Kumpels ihre Spielweise ändern werden noch ich. Ganz egal wie viel Munition man am Körper trägt. Und wer keine Lust auf KOS hat für den gibt es doch inzwischen genug PW geschützte RP Server. Viel Spass da
@Moench
Gut zu wissen,dass du soooo einer bist >:D
Zinsi jeder der mich kennt, weiss dass ich fair spiele und nicht so ne hinterhältige Made bin Freu mich aber schon auf jedes PVP Gefecht mit dir
Media du brauchst doch sowieso gar keine Waffe oder? Deine Stahlfäuste sind WALDbekannt
Zum Thema fair .. hier zitiere ich meinen ehemaligen Accounting Professor nachdem sich viele Studenten über die Klausur aufgeregt haben, dass diese unfair gestellt gewesen sei: Fair ist eine Klausur immer dann, wenn jeder die selbe Klausur vor sich liegen hat und dadurch für jeden die gleichen Bedingungen galten.
Das lässt sich wunderbar auf dayz übertragen. Solang keine Cheats/Bugs genutzt werden ist das Spiel zu jedem fair. Mal profitiert man von den Lags mal wird man benachteiligt
Das Problem lässt sich einfach beheben. Ruf friendly, gewinne das Vertrauen des Spielers und dann knallst du ihn eiskalt ab
hab auch eins gefunden in den Baracken in Vybor. Ist aber wirklich selten geworden das Ding.
und warum? Weil wir es können War ein lustiger Abend. Ich spiele zukünftig mit dem Clantag ADAC
Dann holt doch neun public ist noch günstiger
Also meine Faustregel für die Mosin ist folgende: 200-300 Meter auf ein bewegendes Ziel ist machbar durch entsprechendes Vorzielen. Alles darüber nur noch stehend. Alles über 800 Meter muss schon drüber gehalten werden. Habe letzten mal einen vom Gefängnis drüben am Leuchtturm getötet. Distanz ca 900-1000 Meter. War aber mehr Glück als verstand
Relativ einfache Kiste:
Bambis gegenüber 95% friendly.
Spielern in Städten und military: Bad ass
Spielstil: hart aber fair
Werde hier ab und an meine Highlights aus twitch posten. Stream läuft immer öfter und spiele 90% auf den privates von GermanDayZ. Also immer schön die Augen offen halten
Anbei das erste Highlight:
GTA in DayZ:
Inhalt: Treffen in Zeleno auf eine Gruppe, die uns ans Leder will. Es ergibt sich eine wilde Verfolgungsjagd bei der es nur einen Gewinner gibt
Mitspieler: Rythmn, sleven, TDD, Moench
Link: Bitte schön
Ich finde es ein mutiger Schritt von den Entwicklern das so offen zu machen (Timeline). Denn das zeigt, dass sie sich dem Druck der Community stellen möchten. Und das mache ich ja eigentlich nur dann wenn ich daran glaube die Timeline nicht zu reißen.
Also ich zieh erstmal den Hut
wenn sie die Tore für Mods zumachen wäre das ein bisschen komisch, da sie ja selbst eine Mod waren.
Lustige Aktionen gestern Abend auf dem Nachtserver ab ca. 00Uhr. Hat Spass gemacht Cpt Muller und Ice