wenn sie am Ende so selten wie Handgranaten sind, ist doch alles jut.
Beiträge von Mönchkörper
-
-
Das könnte evtl. schon die Fehlerquelle sein. Über den Link sollte es aber evtl. klappen, ohne die App jetzt im Detail zu kennen.
-
Bei Balota oder auf dem Helm Server ?
-
Ich hab es euch von Anfang an gesagt, dass ihr nicht jeden drauflassen sollt.
Warscheinlich denken sich die leute "Hey der hat 99 im Namen ist bestimtm 16 und hat kp vom leben :D"Keine Ahnung wer da Statistikgeil war
(guck mal wieviele Leute gewhitelisted sind wir sind die Nr1 hoho - hälfte chinesen aber egal, YOLO)BTT:
Spenden und/oder Werbung, anders geht es nicht.
Aufjedenfall eine kritische Situation.Könnte 50 euro spenden, aber nicht für einen Puff in dem die Freier anonymisiert und undankbar, warscheinlich noch dadurch betrügerisch sind und ich die *Prostituierte*n bezahlen muss.
NE NE
Ist meineb Meinung spart euch die Zeit beim hate tippen oder dislike geben
(hab schon immer für mehr kontrolle plädiert)Was schlägst du vor?
-
erm ja ist oben eingebettet. Ansonsten hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=8p9eijszIk4
-
Gute Sache. Direkt mal gespendet. Bitte den Spendebutton prominenter platzieren. Evtl. auch per Servermessege darauf hinweisen. Die Spenden sollen ja nicht eine 1x Action bleiben
-
-
Nach Team Chaos 1, wollte ich mir das nicht mehr antun, aber hey schönes Ding. (y)was gibts denn gegen Team Chaos 1 einzuwenden?
Du meinst wohl eher das "Fake" Team Chaos,dass echte Team Chaos sind smurfi und ich.friendly?
-
-
Ich hoffe dass es keine "ein Schuss tot" Waffe wird, wie in manchen anderen Spielen.Hocken Sie dann alle um Berenzino etc.pp mit longrange scopes und niemand traut sich in die Stadt
Die Mosin ist doch auch nahezu Oneshot. Bin auf das Scope (Tendenz: PSO-1) und die Schussrate (Tendenz: halbautomatisch) gespannt.
-
-
Die Spende soll sein was sie ist. Eine Spende ohne dabei einen Gegenwert zu verlangen. Wobei man den ja sogar bekommt durch den Spielspass in der Community. Aber darüber hinaus sollte es das gewesen sein.
Ich wiederhole mich hier noch mal. Das ist ne riesen Community und es gibt eine Spendenhistorie. Die Verhandlungsmacht durch die Community sowie deren eigener Beitrag durch Spenden sollte reichen um 1-2 Server gemietet zu bekommen.
-
Vielleicht, wenn man alle existenten Chars zusammen rechnet.
- experimental Chars
- public Chars
- private Hive CharsBei mir persönlich werden es nicht viele, da ich nur noch auf den germandayz Servern spiele (bis max 10 Chars). Aber bei denen, die jeden Abend wo anders daddeln und eben auf diversen private Hives einloggen, werden bestimmt ne Menge Chars ansammeln.
So gesehen, könnte ich mir das schon vorstellen, woher die Zahl kommt. Wie das immer so ist, mit den Statistiken. =)
Das würde aber bedeuten, dass jeder Spieler wirklich jeder ca. 35 Chars hat. Das glaube ich mal so gar nicht. Da kann was nicht stimmen mit der Statistik der Herr Harton angibt.
-
Habe gerade mit unserer Steuerabteilung gesprochen. Die heben den Finger und sagen, dass es am besten über einen Verein abgewickelt werden sollte. Wenn das Geld auf eine Privatperson läuft, könnte das zu Problemen bei der Einkommenssteuer führen
-
Sofern es mit Nitradio ein Agreement gibt sollten die Interessen abgeglichen werden.Vielleicht kann es sich im Wohle der Gesamtheit anbieten alte Zöpfe/Partnerschaften abzuschneiden bzw. zu hinterfragen und neue einzugehen. Sofern das gegen das Wohl der Community steht natürlich nicht.
[li]Spendenbarometer find ich super und schafft transparenz (ggf. E.V. gründen)[/li]
[li]Amazon und Co Partnerlinks bieten sich ebenfalls an für "indirekte" Spenden [/li]Bei den Zugriffszahlen, welche die Webseite hat, müsste es ein Kinderspiel sein einen Server zu bekommen
-
Laut Serverregeln darf man kein Geld nehmen, um auf Whitelists etc zu kommen. Also ist das raus
-
Also generell würde ich es schon sehr schade finden, wenn durch die Server die Community ein wenig bröckelt. Gehen wir es an. Denn am Willen scheint es nicht zu scheitern sondern an den Kosten
Offizielle Kosten fragnet:
Master mit 50 Slots: 112,5€ (offizieller Preis)
2x Slave mit 50 Slots: 163€ (offizieller Preis)
Gesamt: ca. 275€/Monat
Nix für Ungut aber den offiziellen Preis kann eine Community mit der Größe (über 6.000 Whitelists, Spielerstatistiken etc.) nicht akzeptieren und muss mit dem Anbieter verhandelt werden. Ich erwarte nicht, dass Fragnet was zu verschenken hat. Aber hier muss sich was am Preis machen lassen. Und wenn es nachher für alles zusammen nur auf 250€ runtergehandelt werden kann. Mein erster Vorschlag wäre also erstmal in die Preisgespräche zu gehen.Zusätzlich müssen sich Refinanzierungsmöglichkeit finden lassen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Refinanzierung durch Werbung auf der Webseite & Community Sponsering . Ich spreche jetzt nicht von 1.000 Werbebanner sondern von Partnerwerbung (Hardwareanbieter etc. etc.)
Spenden aus der CommunityJa und vielleicht muss man sich auch mit niedrigeren Ansprüchen zufrieden geben und es gibt nur noch 1-2 Server
---
Sollte das oben genannte zu keinem Erfolg führen, muss sich die Community (hier spreche ich von den Admins) vielleicht wirklich nur als Community/Dachverband verstehen. Sprich es werden Server anderer Communities promotet und ihnen in Form des Forums eine Plattform geboten ihre Server zu promoten/supporten. Vielleicht eine Art: GDZ Prüfsiegel (Einheitliche Serverregeln/Umgangsformen, ggf. einheitliche Whitelists). Ich kenn mich jetzt mit den Whitelists/Banlisten jetzt nicht so gut aus. Aber sofern dies zentral über den Master verwaltet wird, könnte man sich auch überlegen nur einen Masterserver zu holen und die Communities dürfen ihre Slaves dranhängen. Win-Win für beide Seiten.Das sind nur mal 2 Ideen die mir so spontan einfallen
Alles nicht schön, was da passiert ist. Aber jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln. Der Knochen kommt schließlich nicht zum Hund
-
Hätte aber auch schief gehen können. Wäre ich 1-2 Sekunden später losgelaufen hätte das anders für mich enden können. Manchmal braucht man halt einfach Glück
-
ok verstanden
-
wieso nur https? Aber mach ich doch gern