Manche denken tatsächlich dass die Admins den ganzen Tag nix tun und es ihnen scheißegal ist was mit den Donates passiert......
Die Anschuldigung is unter aller Sau liebster Mönchkörper, und anstatt sich zu beschweren liegt es AUCH an dir. DU kannst genauso etwas tun damit wieder mehr Leute auf die Server kommen, deine eigenen Stichworte waren zb Events.... [...] aber den Admins vorzuwerfen dass es ihnen egal ist und dass die Donates verschwendet werden finde ich persönlich als eine dumme,naive Unterstellung.
Liebe Kittney,
eins vorweg. Ich habe ziemlich laut in den Wald gebrüllt und deshalb komme ich mit dem lauten Echo (das von den Admins und deinem Post) mehr als gut zurecht. Meine Aussage(n) haben nicht das Ziel jemanden persönlich anzugreifen, sondern sie stellen eine sachliche Kritik dar. Die zugegebenermaßen scharf von mir formuliert wurde. Deshalb gestehe ich dir ebenfalls deinen scharf gewählten Ton zu.
Zeige mir die Stelle an der ich behaupte, dass die Admins den lieben langen Tag gar nichts machen? Ich weiss es doch selbst, dass die Admins einiges an Zeit und Arbeit in das Forum/Community stecken. Nur leider wurde relativ wenig Zeit in die Server gesteckt. Seit Wochen (bitte gerne Gametracker Statistik anschauen) kriechen beide Server auf einstelligen Spielerzahlen rum, während andere Community Server voll sind. Im Ranking werden diese beiden Server Stück für Stück nach unten durchgereicht, während andere Server im Ranking steigen.Nenne mir einen plausiblen Grund wieso man dann zwei Server halten muss? Es hätte reagiert werden können (wenn nicht sogar müssen), indem man einen Server abbestellt. Für mein Dafürempfinden wurde hier für einen Monat Spendengelder verschwendet. Oder siehst du das anders?
In einem Punkt gebe ich dir aber Recht. Ich habe es als Unterstellung formuliert. Naiv oder gar dumm ist es aber bestimmt nicht. Oder welche Argumente kannst du vorbringen, die es rechtfertigen zwei statt einen Server zu unterhalten? Sollte ich hier etwas übersehen dann kläre mich gerne dazu auf.
Und ja du hast recht es liegt auch an mir etwas zu ändern. Deshalb war es nicht nur ein stumpfer Beschwerdepost, sondern ich habe Denkanstöße und Lösungswege aufgezeigt. Und ja ich beteilige mich gerade aktiv die Server wieder attraktiver zu machen.
Wie du meinen Post sicherlich entnommen hast sage ich nicht nur dass die Admins etwas machen müssen, sondern die Community selbst auch. Der Post war an alle gerichtet
Deshalb an dieser Stelle noch einmal:
Es geht mir nicht darum jemanden persönlich anzugreifen. Was ich aber nicht möchte ist weiter wegsehen und die Augen vor der Realität zu verschließen. Denn schlimmer als falsche Entscheidungen treffen ist es keine Entscheidung zu treffen. Und ja manchmal muss man auch unangenehme Dinge ansprechen und dem ein oder anderen dabei auf die Füße treten. Was ich getan habe. Mir liegt die Community am Herzen und der Post war sozusagen ein Wachrütteln an alle. Denn als "wahre größte deutsche dayz Community kann es doch nicht der Anspruch sein zwei server zu halten, die 3-4 Leuten beheimaten. Denn ich finden wenn man brüllt wie ein Löwe dann muss man auch zubeißen wie einer. Und das kam mir bezogen auf die dayz Server deutlich zu kurz.