Beiträge von robw0w

Tag zusammen,

Hab seit langer langer Zeit mal wieder DayZ-S auf die platte gezogen und suche jetzt nach weiteren Überlebenden für die gemeinsahme Apokalypse. Mir ist egal ob Männlich oder Weiblich die einzige bedingung die ich stelle ist 18+.

Hoffe mal auf diesm Wege ne bestehende Gruppe zu finden oder auch Spieler die sich zu einer Gruppe zusammen schließen möchten.

In diesem Sinne.

Horido

Hab gestern mal wieder dayz anschmeißen wollen über den dayz commander bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

''There was an error launching Arma2 With DayZ.

Please check your directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.

Details: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat einer von euch vll nen plan woran das liegen könnte.

p.s arma wurde nich deinstalliert alle maps neu alle Versionen neu

Hab gestern mal wieder dayz anschmeißen wollen über den dayz commander bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

''There was an error launching Arma2 With DayZ.

Please check your directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.

Details: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat einer von euch vll nen plan woran das liegen könnte.

p.s arma wurde nich deinstalliert alle maps neu alle Versionen neu

Servus suche noch Spieler/innen zum gemeinsamen Überleben :D

Zu meiner Person bin nen alter Dayz Veteran und denke schon das ich Survival-Technisch schon einiges aufm Kasten habe. Da es jedoch so langsam langweilig wird immer alleine durch die Gegend zu laufen suche ich auf diesem Wege mal ein paar Mitstreiter.

Die einzigen Bedingungen die ich habe sind das Ihr das Spiel kennt wisst wie man überlebt und bitte bitte bitte ein angemessenes Alter habt. Nichts gegen die Jüngeren unter euch ich war ja auch mal Jung aber ich würde dann doch schon gerne mit Menschen die in meinem Alter sind spielen ;) natürlich hätte ich nix gegen ne knackige 18 Jährige :P nein Spaß bei seite.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja einfach mal hier melden würde mich freuen.

p.s bevor ich das hier noch vergesse ich bin 26 :D

Semper Fi