Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
So wie es leider sehr vielen privaten Servern ergeht, mangels Spielerzahlen Offline.
Dennoch ensteht wieder ein DayZ Server, aber halt nicht im Fokus Spieler anzulocken, sondern zum eigenen Spielspaß.
Zurzeit ein Hardcore Namalsk Survival Server, gerne sind diejenigen eingeladen die Interesse daran haben.
[GER] RubbeldieKatz AG Hardcore Namalsk Survival
-
Es wurde ein 2. Server ohne Expansion erstellt!
Servername: [GER] RubbeldieKatz AG | noEXP | Survival
-
Mal eine andere Frage, was nutz ihr für eine Hardware für eure Server?
-
Im Zuge des Wipes wurde der Server gleich auf eine neue Hardware umgezogen.
-
Wie befürchtet hat sich leider ein wipe nicht verhindern lassen.
THX für eure hilfe.
-
-
Genau sowas hab ich schon befürchtet. wenn ich nur die map wipe und die chars nicht, hat das schon wer versucht?
Zitat
"Liegt ziemlich sicher an einer Mod...Alle runterhauen...und nach und nach installieren um zu schauen an welcher es liegt."
Mja kann auch sein habe jetzt keine sonderlich exotische Mods drauf denke wenn da eine solche fehler verursacht hätte ich schon wo was gelesen....
-
Noch nicht gewiped, wollt das eigentlich vermeiden...
Naja wenn es eine Mod wäre die nicht mit 1.09 läuft müsste ja der server gar nicht richtig starten.
-
Habe einen Server der bis zu dem Update 1.09. stabil und ohne Probleme lief.
Nach dem Updates inkl. aller Mod Updates.
Haben ALLE Spieler Probleme beim joinen, das heisst das Game (client) stürtzt vorm connect (bevor er runterzählt) ab.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Problem an Expansion Mod oder an einer anderen Mod oder sogar an dem Update 1.09 liegt.
Deswegen meine Frage ob dieses Problem wer kennt?
-
Hi, kennt wer das prob das das game beim joinen immer crasht. liegt es an expansion oder eine andere mod oder an 1.09 ?
-
Hallo DayZ Freunde, Ich möchte euch einen Neuen DayZ server vorstellen.
Es handelt sich um einen Modded Expansion server.
Es wird Teamplay, Konversation und der reine Survivalfaktor GROSS geschrieben! Das grosse Waffen Arsenal werdet ihr vergeblich suchen es sind nur Mods implementiert die keine OP Rüstungen ebenso wie Waffen enthalten. Genauso wie ihr NICHT einfach alles beim Trader kaufen könnt. Der Trader ist dem Survivalgameplay angepasst. Safezone ist nur der Trader, Black Market und Heli Trader sind KEINE Safezonen! Es ist ein PvP Server, das heisst es kann (muss aber nicht) jeder überall getötet werden.
Genauso wie es KEIN klassisches Admin Team mit Admin Rechten gibt. Settings und Modding ist alles Oneman.
Schaut einfach mal rein.
Würden uns auf euer kommen freuen.
Am besten den DZSA Launcher nutzen.
Servername: [GER] RubbeldieKatz AG | Expansion | Survival
Teamspeak3:
rubbeldiekatz.teamspeak.me