da in den Basen der Platz meist nicht für Kleidung verschwendet wird.
Meist... Außer man ist modebewusst.
Ich hatte bisher immer eine ganze Sammlung an Skimasken in versch. Farben und Tarnklamotten in versch. Mustern... man will ja, dass alles zusammen passt.
Wie macht ihr es eigentlich, dass man nicht nach jedem Tod alles neu suchen muss?
Gar nicht... ich spiel allein und hab keine Freunde, die mir das bringen... und meine Basis ist meist irgendwo im Landesinnern oder Norden, so dass ich jedes mal alles wieder zusammen sammeln muss. Und wenn ich an meiner Basis ankomme habe ich meist schon wieder (fast) alles was ich brauche und muss nur noch paar Kleinigkeiten im Inventar auffüllen (Medizin oder so Sachen, je nachdem was man halt gefunden hat).
Das Überleben am Anfang ist vor allem Erfahrung und immer ein Quäntchen Glück/Pech mit dabei... aber man bekommt es meist hin...
Ich durchsuche die Häuser in unmittelbarer Umgebung von da wo ich starte suche einen Brunnen und dann direkt ins Landesinnere... klappt soweit ganz gut...
Wenn du das Gebiet nicht kennst wo du bist, finde raus wo du bist und such dir auf der Map einen Weg von Ort zu Ort, damit du nicht planlos über die Karte rennst, das hilfe finde ich sehr...