Ich treib mich wenig in den "viel bevölkerten" Gegenden herum, daher treffe ich die meisten hier eh selten... und die die ich getroffen habe, weiß ich nicht wer es war, weil der Bildschirm meist schnell schwarz war … egal ich schweife ab.
Ich habe letzte Woche einen vom Ganja Clan getroffen, der hatte schneller das Gewehr in der Hand, als ich. Und auf Aufforderung hab ich auch brav die Hände hoch genommen (nachdem er mir F5 gesagt hat, weil ich es wirklich nicht mehr wusste, welche Taste ). Ich hab ihm dann erklärt, dass ich friedlich bin und mich nur auf der Flucht vor den Zombies nach Norden durchschlagen will... er hat mir dann erklärt, dass er mir eine Frage stellt, von der mein Leben abhängt und ich habe die Frage beantwortet und scheinbar war er zufrieden. Ich hab ihm dann als "Wegezoll" noch ein Steak abgedrückt, also eigentlich hat er nur gefragt, ob ich was zu trinken hab aber mit der Dose Monster-Energy gabs Probleme, weil er die nicht sehen konnte, wenn ich sie auf den Boden gestellt habe.
Ich weiß nicht wer von den Ganjas es war und ich weiß nicht was die sonst so treiben und alles. Aber... für mich war das ehrlich gesagt ein ganz netter Kontakt... nur wenn hier jetzt Sachen wie "Server vergiften" oder so gesagt werden, will ich auch die andere Seite mal erwähnen...
So weit... und immer dran denken, es ist ein Spiel...