Beiträge von dirrly
-
-
Eigentlich dachte ich, ich bin verdurstet, nicht erfroren. Sowas. Ich bin in einem Haus neben einem Feuer gestorben. War ein Dilemma weil ich nichts zu trinken hatte, aber ich draußen erfroren wäre Hm...
-
Als Markierung kann man die Rauchgranaten nutzen, aber hatte irgendwie "mehr" erwartet, hehe.
-
Ich habe mich an "Jogging" als Reisegeschwindigkeit gewöhnt und betrachte den Sprint als Fluchtweg ...
Handhabe ich auch so... ich jogge die ganzen Strecken gemütlich und renne, wenn mir Kugeln um die Ohren fliegen
-
Schwerer nicht, aber entspannter... Wandersimulator.
-
Bei milicamps hab ich die auch schon gesehen. Versuch dort dein glück...
Ok danke
Davon bekommst du die Kotzerei, hatte ich gestern auch. Konnte ich aber behandeln mit AntiB.
Ja, die Kotzerei hab ich auch, aber leider weder Antibiotika noch Kohletabletten gefunden bisher.
Wenn ich die finde und nehme und das Symbol bleibt da liegts wohl dann an den Zombies.
Essen ist zur zeit schwierig mal abgesehen was der ein oder andere Zombie gibt, kaum Tiere bzw Wölfe gesehen (also gar keine) aber das kann Pech gewesen sein.
Essen hatte ich gestern auch nicht viel gefunden, bei Zombies gar nichts. Aber in Häusern 2 Kartoffeln (davon 1 verschenkt), 1 Milchpulver, 1 Dose Sardinen und im Garten 1 Pflaume und dann am Ende endlich ein Huhn. Das muss ich dann nächstes mal noch braten.
Bin dann Richtung Wald losgezogen, aber Rehe / Hirsche / Wölfe auch keine gefunden bisher.
Mal noch ne Noob-Frage, aber da ich selten Schießereien habe... für die Shotgun sind da die roten (glaub Buckshots heissen die?) oder die grünen Patronen (Slugs) sinnvoller?
-
Wenn man gegen Combatlogger vorgehen möchte, kann man da leider keine Unterschiede bzw. keine Ausnahmen machen.
Das ist mir klar, dass man keine individuellen Spieler-Auslogg-Zeiten einstellen kann.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich von meiner Meinung her gegen eine Verlängerung wäre, finde die 15 oder 20 Sekunden gut so wie sie sind und fände es halt nicht so toll das zu verlängern, wohlwissend, dass das dann vielleicht in manchen Fällen zum Combat-Loggen ausgenutzt werden könnte.
-
Nur das Symbol das sich eben nicht mit Kohletabletten heilen lässt.
Allgemein nicht oder nur die von den Zombies übertragene?
Musste gestern das nicht so leckere Wasser trinken um nicht zu verdursten und hab jetzt auch das Symbol da. Hat das eigentlich irgendwann ernste Auswirkungen?
-
Spawnpunkt versetzen finde ich eine gute Sache.
Ausloggtimer verlängern eher nicht. Nicht weil ich Combat-Loggen will, sondern weil ich ab und zu schnell aus dem Spiel muss, z. B. wenn mein Hund spät abends auf dem Balkon anfängt zu bellen oder so Sachen. Und bei dayz will man da halt nicht afk rumstehen.
-
Ich warte schon bis ich das erste mal wegen meiner schicken neuen Stiefel erschossen werde, weil der andere kaputte Schuhe hat.
-
Fieber
Hilft gegen das dann das Antibiotika?
Und bekommt man es durch "nass sein" und "frieren"?
-
Würde es in Militär Basen und/oder Hochsitzen versuchen.
War die letzte Zeit viel bei dem Military Loot Plätzen aber hatte halt wohl kein Glück dann, hab nur alle anderen Sachen gefunden, hehe.
Vielleicht mal Hochsitze vermehrt absuchen.
-
Wollte nicht den "Negan"-Beitrag mit der Hochzeit vollspammen... aber auf den Screenshots sieht man ne Armee-Jacke mit Deutschland-Fahne, hab ich ingame ja noch nie gesehen. Bisher immer nur Kampfanzug, TTSKO oder USMC oder eben die Patroullien-Sachen in versch. Mustern gesehen... Wo findet man die denn?
-
OneLifeOnly nicht vor 1.07?!
Es war der 1. Juli gemeint, nicht die Version 1.07
Nur falls ihr aneinander vorbei redet und ich es richtig verstanden habe
-
Kam leider nicht mehr zum testen des Reparierens des Schalldämpfers, bin blöderweise unvorsichtig in eine Gruppe Zombies gelaufen und ähm ja...
-
Hm, ne glaub das hatte ich auch probiert aber werde noch mal schauen.
-
Kann man Schalldämpfer eigentlich reparieren?
Klebeband geht nicht und Epoxidharz lässt sich auch nicht kombinieren.
-
Haha, ja stimmt. 1 von 3 benötigten hab ich inzwischen. Hatte nen Zombie dabei.
-
Mit essen hab ich im Moment weniger Probleme, hab einiges gefunden die letzten Tage auch an Konserven.
Was ich aber nicht finde, und danach such ich schon ne ganze Weile, sind diese doofen 9 V Batterien. Könnt ihr mir mal nen Tipp geben, wo man die am ehesten findet?
Privat-Häuser oder eher Industriekomplexe? Hab schon so viele Orte durch teilweise mehrfach, aber hab immer noch keine :-/
-
Das "Essens-Mangement" erschließt sich mir eh nicht so ganz. Wenn man frisch spawnt ist man kurze Zeit später kurz vorm verhungern. Inzwischen habe ich 2 Abende gespielt, zusammen ca. 4 Stunden und meine Essensanzeige ist nicht nur nicht gelb geworden, die ist noch so gut wie voll, musste von meinen Vorräten gar nichts essen.
Hält das irgendwie länger, wenn man mal vollgegessen ist?