Beiträge von dirrly

Naja… der Wood Storage ist für die 150 Plätze natürlich viel "zu billig", aber wenn man nicht wirklich vor hat Planken zu lagern, lohnt ein Metal Shelf eigentlich mehr... kostet natürlich auch mehr, aber auch nicht die Welt. Dazu braucht das extrem viel weniger Platz und hat einige Slots mehr, wenn man eben wie gesagt nicht vor hat Planken zu lagern.

und selbst wenn, dann lässt man eben nur den Warbelt small 25 Slots und den Warbelt Lite 30 Slots spawnen und lässt die anderen Weg.

Hatten wir es ja oben schon drüber gehabt... ^^

Wobei dann wieder die Frage ist, was überhaupt "gewollt" ist... die Sturmwesten für den Gürtelplatz aus dem "MassManyItemsOverhaul" wurden ja vom Survival runter genommen... wenn man dann aber bedenkt, dass man bei Sturmweste auf Gürtelplatz nicht noch eine Sturmweste auf dem Westenplatz anlegen konnte (und daher die Ergänzungstasche nicht doppelt getragen werden kann) hat man durch diese Kombi auch nur maximal 30 Plätze (von einer Tactical Vest) gewonnen, gleichzeitig aber ein paar Plätze verloren, weil man Canteen nicht mehr an den Gürtel hängen konnte. Also (wenn man Pistole und Messer einfach mal weg lässt) hätte man 24 Slots mehr gehabt als sonst. Das wurde aber runtergenommen weil "zu arg". Dann ist halt die Frage ob ein Gürtel der wieder 25 oder 30 Slots hat - und damit genau den gleichen Effekt - nicht auch wieder "zu arg" ist. ^^

Ich könnte damit leben, aber wie gesagt ist halt die Frage "Was ist gewollt" ^^

So als Feedback... heute hat sich das Funkgerät bezahlt gemacht, das mal beim Spawn dabei hat. :)

Hab mich zwar tierisch erschrocken, weil es sich angehört hat, als steht jemand neben einem, aber habs zum Glück schnell geblickt. Der arme Kerl war am verdursten und hatte nichts zu essen und war nur nen Ort weiter. Bin dann hin, hab ihm den Brunnen gezeigt, ne Wasserflasche geschenkt und ein paar meiner selbst angebauten Tomaten.

Ich musste dann leider off, weil mein Hund musste, aber er ist glücklich weiter gezogen um seinen Rucksack wieder zu finden, den er wo abgelegt hatte bevor er erschossen wurde. ^^

Den mod mit der geilen Kleidung hab ich schon vor 2 Monate vorgeschlagen. Das wollten die admins sich mal ansehen. Aber wenn ich lese wie op der ist, naja dann lieber nicht.

Ich kanns halt nur vom Gürtel sagen, den Rest müsste man sich eben anschauen ^^

Bei den Steamworkshops steht leider oft nicht dabei wieviele Slots und so das Zeug hat, so dass man das halt nur schwer wissen kann.

Wenn man so nen Mod drauf macht, kann man dann auch einzeln bestimmen welche Items droppen? Wenn es z.B. nur der Gürtel wäre, könnte man nicht einfach den auf 0 setzen? Kenn mich da nicht aus ^^

Das mein Favorit, wegen geile Kleidung

https://steamcommunity.com/sha…id=1583941197&searchtext=

Jaja, jetzt kommt der wieder und muss gleich meckern, ich weiß. 8)

Die Kleidung ist optisch top! Fand ich auch sehr gut. Ich war aber auch schon auf einem Server, wo der Mod drauf war und hab z.B. einen "Warbelt" aus diesem Mod gefunden. Das war ein Gürtel mit über 50 Slots (da waren optisch dann Taschen am Gürtel und an den Beinen runter verteilt). Und das ist dann halt auch gleich wieder irgendwie "übertrieben, wenn der Gürtel mehr fasst, als ein "normaler" Rucksack, der 42 Slots hat.

Hab nicht so viele Items davon gefunden und weiss daher nicht ob es mehrere so "übertriebene Sachen" gibt. Eine Military-Jacke hatte ich noch, die die gleiche Größe wie die bisher im Spiel hatte.

Die Entscheidung ob so ein Mod rauf kommt oder nicht, treffen natürlich die Admins. Aber ich finde man sollte halt immer auch etwas das "Maß" wahren bzw. sich zumindest vorher darüber Gedanken machen. :)

Genau das Ammo-Pouch hatte ich gemeint. ^^ Das hab ich ja gefunden... ich meinte aber noch einen Schalldämpfer (12 Gauge Suppressor), den ich mal in nem Video von "Mass" gesehen hatte, der für die Shotguns von ihm war... ob den schon mal wer gefunden hat und ob der im Spiel ist. ^^

hier bei ca. Min. 6 hat er den drauf ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch nie gesehen im Spiel ^^

Mal noch was anderes...

Die Shotgun Armsan RS-X1 ist ja vom "Mass'sManyItemsOverhaul" und ich hatte mal gesehen, dass es für die einen Schalldämpfer gibt... hat den schon mal wer gefunden? Ist der überhaupt im Spiel?

Weil hatte die Tage mal ein "Säckchen" gefunden, weiss nicht mehr wie es heißt, das man an der (und glaub an anderen Waffen von der Mod) befestigen kann und etwas Munition darin verwahren... wusste ich vorher gar nicht, dass es das gibt. ^^

Na dann immer schön die Augen nach dem grünen Nebel offen halten. ^^

Hatte gestern 2x das Problem, dass ich nicht mehr springen konnte, nachdem ich etwas gehüpft bin... hat nur neu einloggen geholfen. Vielleicht ist das auch nicht neu, aber bisher hatte ich damit keine Probleme.

Ich denke aber mal, dass das vielleicht eher ein spielseitiges Problem ist und nicht unbedingt serverseitig. Wollte es aber trotzdem mal schreiben. 8)

Ja, den Eingang zu meinem Haus müsste ich hoffentlich sicher zugebaut haben. :)

Wie gesagt hat das Haus halt noch einen Vorhof mit einem hohen Bretterzaun vorne dran. Hatte halt überlegt die zwei Lücken im Zaun zuzubauen und vorne noch nen Tor und dann im Vorhof halt noch paar Tomaten anbauen oder so.

Da ich aber denke dass ich das eh nicht sicher zu bekommen würde, wäre es am halt wohl Verschwendung ein Schloss dran zu hängen. Leider. :)

Nochmal ne doofe Frage.

Was passiert eigentlich mit dem Codelock, wenn man nen Tor von innen abbaut, wenn man den Code nicht hat. Kommt man dann trotzdem an das ran?

Edit:

Hab die Antwort schon bekommen.

Ging drum wenn ich den eingezäunten Vorgarten zu meinem Haus mit einem Tor zu mache. In den kommt man sicher mit Räuberleiter rein, aber kann halt nicht jeder einfach so rein rennen. :)