Beiträge von OneEightSeven

Gestern Abend, frisch gespawnt kurz vor Cherno. Laufe durch die Stadt und Suche das übliche Zeugs um zu überleben. Plötzlich höre ich zwei Schüsse. Befinde mich im Krankenhaus und versuche die Häuserreihe Richtung Westen entlang zu kommen als Kugeln an mir vorbei pfeiffen.
    Sehe den Schützen in der Nähe eines Gebäudes am Garten stehen. Lauf an ihm vorbei und rufe FRIENDLY!!!!. Als Reaktion gibt es weitere Schüsse aus seiner AK in meine Richtung. Ich laufe wieder in seine Richtung und versuche ihm klar zu machen das ich ihm nichts böses will. Kann ich ja auch gar nicht mit meiner spärlichen Ausrüstung. Weitere Schüsse auf mich. Doch der Spezialist trifft einfach nicht.

Langsam werde ich sauer. Ich schreie ihm hinterher das er schiesst wie eine Schwu.....
    und verschwinde in einem Gebäude. Er macht keine Anstalten mich zu verfolgen. Kann ihn immer noch an seinem ursprünglichen Standort stehen sehen.

Ok was mache ich? Ich werde ihm eine Lektion erteilen. Laufe Vollgas auf ihn zu und versuche ihn zu boxen. Leider trifft er dann doch und der Bildschirm wird schwarz.

Tja that's Life
    Hätte besser einfach abhauen sollen.

Liebe Grüße an den Schützen
    187

Gesendet von iPhone mit Tapatalk